Christina Hänni: Beichte - Sie datete einen verheirateten Promi!

Christina Hänni: Beichte - Sie datete einen verheirateten Promi!

Thun - Kurz bevor sie Luca Hänni kennen und lieben lernte, bandelte Christina Hänni mit einem verheirateten Promi an, wie sie ihrem Liebsten nun gestand.

Christina Luft sieht empört aus© Imago
Christina Hänni bandelte einst mit einem verheirateten Promi an

Christina Hänni: Zwei Wochen bevor sie Luca Hänni kennenlernte datete sie einen verheirateten Promi - "War nicht besonders vertrauenswürdig"

Vier Jahre ist es nun her, dass sich Luca Hänni (29) und Christina Hänni (34), die damals noch Luft hieß, bei "Let's Dance" kennen und lieben lernten. Mittlerweile ist das Paar verheiratet, wohnt zusammen und erwartet sein erstes Kind. Dass es mal dazu kommen würde, schien die Profitänzerin damals nicht unbedingt gedacht zu haben. Denn als sie ihren Luca kennenlernte, hatte Christina gerade mit einem verheirateten Promi angebandelt! Das verriet sie nun ihrem Liebsten und der Welt im Podcast "don't worry BE HÄNNI". 

Aber von vorne: Noch zwei Wochen, bevor die "Let's Dance"-Staffel 2020 begann, in der sich die zwei kennenlernten, traf sich Christina mit dem besagten Mann. Den verheirateten Promi habe sie auf der Promi-Dating-App "Raya" kennengelernt. "Ich habe mich damals bei 'Raya' für ein Jahr lang angemeldet. Da muss man sich über den Instagram-Account verifizieren. Mir hatte das jemand empfohlen. Da habe ich jemanden kennengelernt und gedatet und das war derjenige, der verheiratet war", erzählte sie. "Nein?! Warum hat denn der das?" wollte Luca wissen. Eine Frage, auf die Christina nicht so recht eine Antwort wusste: "Frag mich nicht, er hat es bestimmt immer noch. Es war jemand, der nicht besonders vertrauenswürdig war und bei dem ich lustigerweise erst dieses Jahr von einer bekannten Freundin gehört habe, dass sie auch mit ihm eine Beziehung geführt hat und auch sie mit ihm Schluss gemacht hat, weil auch sie erfahren hat, dass da nicht alles koscher war und auch da noch irgendwelche anderen Frauen waren und er verheiratet. Da ist sehr viel im Busch."

"Ich habe gesagt ich will Scheidungspapiere sehen oder das Ding ist gegessen"

Wie viel im Busch war, und weshalb sie das Ganze letztendlich beendete, verriet die Tänzerin dann auch: "Wir haben ein halbes Jahr miteinander geschrieben, uns zwei Monate gedatet und dann habe ich sofort gesagt 'nee, ich will entweder Scheidungspapiere sehen oder das Ding ist gegessen' und da ich sie nie gesehen habe, war es offensichtlich gegessen." Nur ein Detail wollte Christina nicht verraten - nämlich den Namen des mysteriösen, verheirateten Promis.

Heutzutage hat der auch keine Relevanz mehr in ihrem Leben, denn Christina ist mit ihrem Luca überglücklich: "Ich denke immer, alles passiert aus einem bestimmten Grund. Zu dem Zeitpunkt wurde ich betrogen, danach hatte ich meine Single-Zeit, habe es ausgelebt und diese Phase gehabt und dann war ich ready für dich."

Verwendete Quellen: "don't worry BE HÄNNI"-Podcast