"All of me": Hier zeigt sich "GNTM"-Aminata nackt

"All of me": Hier zeigt sich "GNTM"-Aminata nackt - Die Top-10-Kandidatin der letzten Staffel stilvoll in Szene gesetzt

Sie ist eine der Entdeckungen dieses Jahres: Aminata Sanogo, 19, startete nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Frühjahr richtig durch. So zierte sie das Cover des "Stern" und war auch weiterhin präsent.

© prosieben
Auch bei "Germany's Next Topmodel" posierte Aminata bereits freizügig

Die 19-Jährige nahm in der Show kein Blatt vor den Mund und hielt auch dann nicht still, als sie von Facebook-"Fans" rassistisch diffamiert wurde.

Aminata von ihrer sanften Seite

Nun zeigt sich das Model von seiner in sich gekehrten, verletzlichen Seite: Julia Kiecksee setzte es völlig hüllenlos in Szene.

"All of me" schreibt Aminata zu dem wunderschönen Foto. Und tatsächlich zeigt sie nahezu alles von sich. Wow!