Artikel von 2011

03.01.2011

Schöner hätte das Jahr für Shania Twain nicht beginnen können: am 1.1.2011 gab sie ihrem Freund Frédéric Thiébaud in Puerto Rico ganz romantisch das Ja-Wort.

03.01.2011

Während andere es an Neujahr so richtig krachen lassen, schaltete David Arquette erst mal ein paar Gänge zurück: Über die Feiertage ließ der Schauspieler sich freiwillig in den Entzug einweisen. Ein sinnvoller Schritt in die richtige Richtung ...

03.01.2011

Hat sie schon wieder einen Neuen? Schauspielerin Jenny McCarthy soll angeblich nicht nur ein Auge auf den Anwalt Paul Krepelka geworfen haben. Am Silvesterabend wurden die beiden wild knutschend auf einer Party gesichtet. Wie heißt es so schön: neues Jahr - neues Glück?

03.01.2011

Auch bei Schauspielerin Kate Winslet soll es gefunkt haben. Nur zwei Monate nach der Trennung von Model Louis Dowler, hat die 35-Jährige angeblich schon wieder einen Neuen. Doch wer ist der unbekannte Mann an ihrer Seite?

 

03.01.2011

Ersatz-Blondine: Nachdem Tatjana Gsell letzte Woche ihre Teilnahme am Dschungel Camp abgesagt hat, steht nun angeblich Gina-Lisa Lohfink in den Startlöchern für die verrückte TV-Show. Rein optisch gesehen auf jeden Fall eine gute Wahl – und genug Skandal-Potenzial hat sie auch!

03.01.2011

Teenie-Schwarm küsst Teenie-Schwarm: Justin Bieber und Selena Gomez wurden während der Feiertage gemeinsam auf einer Yacht gesichtet. Und die beiden hatten offensichtlich viel Spaß miteinander – sie küssten sich und alberten herum.

03.01.2011

Dass ihr Sohn Zachary mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird, ist klar. Dass Elton John und sein Lebenspartner David Furnish ihrem kleinen Spross aber nur wenige Tage nach seiner Geburt ein eigenes Luxus-Appartment kaufen, ist dann vielleicht ein bisschen zuviel des Guten.

03.01.2011

Vorsicht, heißer Feger! Die Haare fliegen, der Po ist nackt und auf der Jeans-Jacke steht „Born This Way“ in Graffiti-Schrift. Ist das das Cover für Lady Gagas heiß ersehntes neues Album?

04.01.2011

Aus und vorbei: Der Kinderstar Macaulay Culkin und die Schauspielerin Mila Kunis sind kein Paar mehr. Nach acht gemeinsamen Jahren zogen sie jetzt einen Schlussstrich – angeblich in aller Freundschaft ...