Artikel vom Mai 2014

01.05.2014

Wende im Fall Peaches Geldof: Die 25-Jährige soll nun doch an einer Überdosis Heroin gestorben sein. Das berichtet zumindest die britische "Times" und beruft sich auf das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung, das die Polizei heute, 1. Mai, veröffentlichen will.

01.05.2014

Er war einer der ganz Großen in Deutschland. Der Entertainer und Moderator Heinz Schenk ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Große Bekanntheit erlangte er durch die Show „Zum Blauen Bock“.

01.05.2014

Es ist DIE Sensation! Zum ersten Mal in der „DSDS“-Geschichte stehen nicht zwei, sondern gleich drei Kandidaten im Finale. Aneta Sablik, 25, Meltem Acikgöz, 24, und Daniel Ceylan, 28, schenken sich nichts und jetzt stehen auch schon ihre Songs fest.

01.05.2014

Nach dem Rassismus-Skandal in der NBA, bei dem sich sogar der US-Präsident Barack Obama, 52, einschaltete, wird der Besitzer der Los Angeles Clippers dazu gedrängt, den Club zu verkaufen. Niemand Geringeres als Oprah Winfrey, 60, hat nun großes Interesse daran, den Club zu kaufen.

01.05.2014

Und wieder ein Erfolg für die ohne schon vom Glück verwöhnte Jennifer Lawrence, 23. Die Schauspielerin wurde jetzt vom Männermagazin „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt.

01.05.2014

Am 10. Mai heißt es wieder "12 points goes to..."! Dieses Jahr wird der "Eurovision Song Contest" in Kopenhagen ausgetragen. Jetzt wurde ein interessantes Geheimnis enthüllt: Wer sitzt in der deutschen Jury?

01.05.2014

Um diese Promi-Hochzeit wird zurzeit wirklich das größte Trara gemacht. Kim Kardashian, 33, und ihr Verlobter Kanye West, 36, wollen die perfekte Feier. Ein Wunsch wurde Kim zumindest nicht erfüllt: Ein Kleid von Victoria Beckham, 40.

01.05.2014

Bei der "Dirty Dancing"-Premiere in Berlin war auch "In aller Freundschaft"-Star Sarah Tkotsch, 26, vor Ort. Die Narben an ihrem Arm waren für jeden sichtbar, aber Sarah steht dazu.

01.05.2014

Ob es wirklich Arroganz ist oder am Ende doch nur fehlendes Selbstvertrauen, das sich in Unnahbarkeit ausdrückt: Nathalie Volk, 17, spaltet bei "Germany's Next Topmodel" die Meinungen - und jetzt auch noch die Jury!