Artikel vom Oktober 2014

01.10.2014

Hat Lady Gaga, 28, ihrem Freund Taylor Kinney, 33, heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben? Am Set von „Chicago Fire“ wurde der Schauspieler jetzt mit einem Ring gesichtet.

01.10.2014

Eine Sexszene im Film so echt wie möglich wirken zu lassen ist nicht immer einfach. Das wusste auch Reese Witherspoon, 38, und bestand deshalb darauf wirklich Sex mit ihrem Filmpartner zu haben!

01.10.2014

Wie wird Frau eigentlich It-Girl? Sie angelt sich einen reichen Millionär, heiratet ihn und teilt dann ihr luxuriöses Leben mit ihren Fans auf Facebook, Instagram und Co. Nachdem Spatzi Lugner, 24, die ersten beiden Schritte erfolgreich in die Tat umgesetzt hat, feilt sie jetzt weiter an ihrer Karriere als internationales It-Girl.

01.10.2014

Italien ist scheinbar der perfekte Ort zum Heiraten zu sein. Gerade gab dort George Clooney, 53, seiner Amal, 36, das Ja-Wort, doch bereits Anfang September traten Neil Patrick Harris, 41, und David Burtka, 39, dort vor den Altar. In der Show von US-Talkmaster David Letterman verriet der „How I Met Your Mother“-Star nun ein paar Details zu dem romantischen Event.

01.10.2014

Schwimm-Star Michael Phelps ist baden gegangen - dieses Mal nicht freiwillig. Der 29-Jährige wurde von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

01.10.2014

Pures Glück im Hause Sims-Scuber. Molly Sims, 41, und ihr Ehemann Scott Stuber, 45, werden erneut Eltern. Auf ihrem Blog verkündete die Blondine, dass die beiden ein Geschwisterchen für den kleinen Brooks, 2, erwarten.

01.10.2014

Kaum ist sie unter der Haube, hat sich Ashley Tisdale, 29, einer radikalen Typveränderung unterzogen. Mit lavendel-farbenem Haar präsentierte sich der „High School Musical“-Star nun auf Instagram.

01.10.2014

Am Liebsten wären wir wahrscheinlich alle dabei gewesen, als George Clooney, 53, seiner Amal Alamuddin, 36, den Ring angesteckt hat. Doch immerhin kommen nun Stück für Stück immer mehr Details zu der Traumhochzeit in Italien ans Licht. Jetzt will das „People“-Magazin herausgefunden haben, wer der Trauzeuge von Clooney war.

01.10.2014

Beyoncé Knowles, 33, machte in den letzten Monaten fast nur Negativ-Schlagzeilen: Ihre angebliche Liebeskrise mit Jay-Z, 44, soll ein PR-Gag gewesen sein, um den Ticketverkauf der gemeinsamen Tour zu beschleunigen und dann mogelte sich Bee, für ihre Kurven bekannt, auf Fotos dünner - und entfernte die Schnappschüsse nach viel Kritik dann wieder