Artikel vom 19. September 2017

19.09.2017

Dass Sarah Lombardi, 24, kein leichtes Jahr hinter sich hat, dürfte mittlerweile wohl jedem bewusst sein. In der neuen RTL II-Doku "Echt Familie - Das sind wir!" sprach die junge Mutter nun ganz offen über den enormen Druck, dem sie ausgesetzt ist und machte unter Tränen ein schockierendes Geständnis.
 

19.09.2017

Hui, da ging es bei "Love Island" aber ziemlich heiß her! Zwischen Neu-Bewohner Bastian und Blondine Linda knistert es offenbar so gewaltig, sodass sich die beiden in der gestrigen Folge (18. September) offenbar kaum noch bremsen konnten...
 

19.09.2017

Den Krebs hatte sie besiegt, eine Nierentransplantation hinter sich. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit der jungen Frau aus Kalifornien. Xanthel Linares, 24, ertrank nach einem Autounfall. Ihre letzten Worte gingen an ihre Mutter …