Baby-Countdown! Herzogin Kate mit Mega-Babybauch in London

Baby-Countdown! Herzogin Kate mit Mega-Babybauch in London - Die Frau von Prinz William wurde vor einem Hotel abgelichtet

Lange sah man Herzogin Kate, 33, ihre zweite Schwangerschaft nicht an, doch nun überrascht sie mit ihrem kugelrunden Babybauch. Ein Passantin hat die Herzogin in London fotografiert und aus den XS-Maßen der Frau von Prinz William ist eine XL-Kugel geworden.

Babybauch im Blumenkleid

Bei winterlichen Temperaturen wurde die 33-Jährige heute in einem sommerlich anmutenden Blumenkleid vor dem „The Goring“ Hotel in der britischen Hauptstadt abgelichtet.

Kate Middletonpic.twitter.com/D5AUwNQod8

— HarrietSimmonds' (@SimmondsHarriet) 2. März 2015

Bei ihrem Auftritt verzichtete Kate auf einen Wintermantel, der bei ihren bisherigen Terminen ihre anderen Umstände noch versteckte.

Geburt im April

Doch ihr stolzer Babybauch ist nun nicht mehr zu übersehen. Kein Wunder, denn die Herzogin soll bereits im April zum zweiten Mal Mutter werden, wie das Paar selbst im Dezember bestätigte.

Working Mum to be

Bis dahin legt die 33-Jährige aber keineswegs die Füße hoch, sondern hat noch einige offizielle Termine zu absolvieren, wie der Kensington Palast auf Twitter verkündet. Und Prinz William? Der ist derzeit ohne seine Gattin in China unterwegs und eröffnete heute unter anderem das „GREAT“ Festival in Shanghai.

The Duke of Cambridge visits the Shijia Hutong Museum in and sees the work of children's charities #RoyalVisitChina pic.twitter.com/EW7rV74O21

— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 2. März 2015