Backstage-Video: Mirja du Mont bei Lena Hoschek auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

So geht es hinter den Kulissen bei den Shows auf der Modewoche zu

Mirja du Mont ist bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für uns vor Ort. Sie nimmt uns mit backstage und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen. Bei den großen Shows geht es alles andere als glamourös her. Bei Lena Hoschek wird kurz vor der Show fleißig gestylt. Vor allem mädchenhafte Blumenkränze und Hüte sind bei ihr in diesem Jahr zu sehen.
  Perfekt dazu passen die verspielten Beach Waves.

Traumhafte Kleider, perfekte Stylings und aufwendig inszenierte Shows begeistern uns derzeit wieder auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Doch wie geht es eigentlich hinter den Kulissen zu? Mirja du Mont,39, ist ausnahmsweise mal nicht als geladener Gast in den Front Rows der Designer sondern für uns backstage unterwegs.

Während sich die Zelte nach und nach mit Stars und Modebegeisterten sowie Presse und Fotografen füllen, nimmt die 39-Jährige uns mit hinter die Kulissen und gewährt exklusive Einlicke in das Geschehen bei den Fashion Shows.

Stars und Sternchen

So durfte sie auch bei Lena Hoschek Mäuschen spielen. Die Show der österreichischen Designerin gilt als eine der Beliebtesten während der Berliner Fashion Week und lockt Celebrities aus Mode, Film und TV an.

Was ist angesagt?

Was hier in Sachen Styling, Frisuren und Make-up gerade angesagt ist und woher die Designerin ihre Inspiration für die neue Kollektion genommen hat, erfährt Mirja unter anderem von Lena Hoschek selbst und vom Head of Hair der MBFWB.

Aber seht selbst: