"Bauer sucht Frau"-Gunther: Wie lange hält seine neue Liebe?

"Bauer sucht Frau"-Gunther: Wie lange hält seine neue Liebe? - Auf Facebook hagelt es fiese Kommentare zu seiner Jessica

6,4 Millionen Zuschauer sahen das große "Bauer sucht Frau"-Finale der 10. Staffel. Und vielen fragen sich nun: Ist die blonde Reiterin Jessica, 22, die richtige Frau für den hübschen DJ und Bauer Gunther Höfler, 29? Oder wird die Beziehung schnell wieder in die Brüche gehen - wie mit seiner "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Jenny, 22?

Mit Jenny hat es nicht gekappt

Etwa zwei Monate lang hielt die TV-Liebe von Gunther und der brünetten Jenny. Dann war Schluss. Gunther erklärte:

Wir haben gemerkt, dass wir im Alltag nicht gut miteinander klar kommen.

Auf Jenny folgt Jessica

Doch der flotte Farmer aus der Nähe von Nürnberg blieb nicht lange allein: Als er Dressur-Reiterin Jessica traf, schlug der Blitz ein. 

Sie ist eine Nette, Liebe und Hübsche. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die charakterlich so gut mit mir übereinstimmt.

Viele Zuschauer finden Jenny besser!

Die "Bauer sucht Frau"-Zuschauer sind von der neuen Landliebe jedoch nicht ganz so überzeugt wie Gunther. "Die bleibt auch nicht lange...", unkt ein Facebook-User. Eine andere schreibt: "Arme Jenny. Sie wurde ordentlich verarscht." Ein Zuschauer glaubt sogar: "Das war bloß 'ne PR-Aktion von dem." Und ein weiterer urteilt:

Jenny hat viel besser zu Gunther gepasst. Alles, was er jetzt zu der Neuen sagt, hat er auch zu Jenny gesagt.

Gunther wehrt sich

Der Shitstorm tobt so sehr, dass Bauer Gunther sogar auf der Facebook-Seite von "Bauer sucht Frau" Stellung bezieht. 

Ich danke "Bauer sucht Frau", ... sonst hätte ich nie mein Baby kennengelernt, mit der ich jetzt auch schon wieder fast zwei Monate zusammen bin.

Jenny bezeichnet er als "sehr tolle Frau", mit der es aber "halt nicht funktioniert" habe. Mit Jessica nun scheint Gunther - allen Unkenrufen zum Trotz - glücklich. Nach der Finalsendung am Montag postete sie jedenfalls ganz verliebt ein Knutschbild plus Herzchen dazu.