Sie sind hier

Rebecca Mir mit Pony

Das Model hat nen Neuen

Rebecca Mir hat 'nen Neuen – keinen neuen Freund, sondern einen neuen Haarschnitt. Die ehemalige “GNTM“-Kandidatin präsentierte auf Facebook ihren neuen Look ...

Es gibt Neuigkeiten bei Rebecca Mir: Das Model ist nicht nur frisch verliebt in Sebastian Deyle, sondern zeigte sich jetzt auch zum Erstaunen ihrer Fans mit einem ganz neuen Haarschnitt oder eher gesagt, sie trägt die Haare nun über der Stirn in Form eines Ponys.

Rebecca postet dazu auf ihrer Facebook-Seite ein Bild mit neuer Frisur und dem Kommentar: “Pony... ?! :D“

Oh Schreck, haben sich wohl einige Fans gedacht. Doch keine Panik, Rebecca löst die Geschichte bei ihrem nächsten Bild auf ihrer Facebook-Seite auf:

“Ps: das Pony war nur für ein Shooting :D nieeeeeemals!“

Da heißt es nicht nur aufatmen für Rebeccas Freund Sebastian, sondern auch für ihre Fans, denn was wäre die ehemalige “GNTM-Kandidatin“ ohne ihre schönen Haare ...

Themen