Sie sind hier

Monica Ivancan hat neue Frisur

Schnipp, schnapp Haare ab

Monica Ivancan hat sich zwar gerade nicht von einem Mann getrennt, trotzdem war es bei dem Model an der Zeit für einen neuen Haarschnitt. Die Blondine trägt jetzt eine freche Kurzhaarfrisur.

Monica Ivancan ist immer für eine Überraschung gut und so verabschiedete sich die “Das Model und der Freak“ Moderatorin kurzerhand von ihren langen Haaren und ist nun glücklich mit ihrem Kurzhaarschnitt.

“So und jetzt sind sie ab! Der erste Blick in den Spiegel macht mich wahnsinnig glücklich“, erklärt Monica nach dem Friseurbesuch in einem Interview.

Star Friseur Shan Rahimkhan durfte sich an Monicas Mähne austoben und hat scheinbar ein Wunder vollbracht. Wie das Model selbst erklärt, ist sie jetzt wieder im Einklang mit ihrem Inneren. Und gut sieht die freche Kurzhaarfrisur allemal aus.

Bereut hat Monica den großen Schritt bisher noch nicht. Vielleicht auch weil die Männer begeistert von ihrem neuen Look sind.

Und nicht nur die Männerwelt, auch wir finden ihre neue Friseur echt schnittig!