Detlef D! Soost startet mit Abnehmprogramm

20 Kilogramm in 10 Wochen

Detlef D! Soost startet mit dem Online-Abnehmprogramm 10bwc
Detlef D! Soost startet mit dem Online-Abnehmprogramm 10bwc

Detlef D! Soost ist selbst der lebende Beweis: Er hat innerhalb kürzester Zeit mit Diziplin und Sport viele Kilos verloren. Nun bringt er das Online-Abnehmprogramm 10bwc auf den Markt, das Jedem das Pfunde-Verlieren erleichtern soll.


"I make you sexy!", heißt der Slogan seiner neuen Wunder-Diät, die heute (16.1.2012) startet. Und Detlef D! Soost verspricht: mit dem 10 Weeks Body Change Programm (10bwc) schafft es angeblich Jeder, innerhalb von nur 10 Wochen zu einem Traumkörper - so wie er es selbst auch geschafft hat.

Aber wie genau soll das Online-Abnehm-und Fitness-Programm mit D! als Personal Coach funktionieren? 

Ganz einfach - so versprichte es zumindest der Profi-Choreograf:

Über zehn Wochen bekommt der Teilnehmer eine Fit-Formel, die aus einer abgestimmten E-Mail, Video und Newsletter-Serie besteht. Darin werden die drei wichtigsten Themen für den Erfolg behandelt: 

- Die richtige Ernährung (mit Tipps zum richtigen Kochen)
- Einfach Sportübungen
- und der richtigen Motivationsstrategie.

Die Entwicklung wird wöchentlich im Internet von den Teilnehmern dokumentiert.

Und was kostet der Spaß?

Ganz kostenlos ist das Programm natürlich nicht, schließlich muss auch D! sein Geld verdienen. Jeder Teilnehmer muss insgesamt 79 Euro zahlen und wird daraufhin 10 Wochen lang mit den individuellen Infos versorgt. Kein günstiges Vergnüngen also!

Klingt recht easy - doch am Ende zählt wohl das Durchhaltevermögen der einzelnen Teilnehmer. 

Weitere Infos gibt es unter www.10wbc.com oder auf Facebook.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


16.01.2012