Daniela Katzenberger: "Lucas durfte kein Deo benutzen"

Daniela Katzenberger: "Lucas durfte kein Deo benutzen" - Die Katze erzählt skurrile Anekdoten aus ihrer Schwangerschaft

Dass man während der Schwangerschaft ganz anders tickt, davon können viele Mütter ein Liedchen singen. Daniela Katzenberger, 28, geht es da nicht anders: Wie extrem sie etwa Gerüche wahrnahm und welche Konsequenzen das für Papa in Spe Lucas Cordalis, 42, hatte, schilderte sie jetzt.

"Lucas durfte kein Deo benutzen"

"In der Schwangerschaft verändert sich der ganze Körper und somit auch die Sinne", berichtet die Katze.

Am Anfang konnte ich zum Beispiel gar nichts riechen, was einen Eigenduft hatte. Lucas durfte weder Deo, noch parfümierte Seife oder Duschgel benutzen.

"Ich ekelte mich auch vor Pommes"

Oha, das klingt streng! Ob der Sohn von Costa Cordalis da mal nicht gemüffelt hat? Wollen wir vielleicht gar nicht wissen. Daniela jedenfalls plaudert weiter aus dem Schwangerschafts-Nähkästchen:

Ich ekelte mich auch vor Schnitzel, Pommes und allem Frittierten.

Zum Glück ging das laut der 28-Jährigen, die im sechsten Monat schwanger ist, schnell wieder vorbei. "Jetzt kann ich wieder alles normal riechen. Ich mag gern süße Düfte und kann sie deshalb nun wieder bedenkenlos tragen."

Na, Gott sei Dank. Daniela Katzenberger freut sich unheimlich auf ihr erstes Kind und teilt ihre Vorfreude mit humorvollen Fotos auf Facebook. So auch heute, wo sie einen "Bauchvergleich mit Papa Peter" postet:

Da freuen wir uns umso mehr, wenn das "Kätzchen" bald da ist!