Sie sind hier

"Der Bachelor": Alles Lüge! Drama nach dem Finale

Insider packt aus: Carolin Ehrensberger triumphiert, Liz Kaeber am Boden zerstört - die OK! Coverstory

Ein Insider verriet OK!: Carolin Ehrensberger (r.) triumphiert, Liz Kaeber ist am Boden zerstört.  Die neue OK! - ab dem 4. März im Handel Alles Lüge beim Getrübte Stimmung schon im Finale: Oliver Sanne und Liz Kaeber

Finale beim "Bachelor": Oliver Sannes Entscheidung ist gefallen. Ein Insider verrät OK! exklusiv: Die letzte Rose bekommt nicht die Frau, die er wirklich liebt! Die OK! Coverstory:

Liz bekommt die letzte Rose - und eine Liebeserklärung

Olli säuselte Liz in die Ohren: "Ich habe mich in dich verguckt. Ich mag dich ..." Machte ihr bei den Dreamdates im romantischen Kerzenschein vor der Traumkulisse Floridas eine herzzerreißende Liebeserklärung. Sagte genau das, was die hübsche Blondine hören wollte. Und Liz? Sie glaubte Oliver Sanne, 28, ließ alle Zweifel über Bord fallen, gab ihren letzten Schutzpanzer auf - und verliebte sich bis über beide Ohren in den Fitnesstrainer. Naiv von ihr?

Jein. Denn vorerst schien sich ihr kindlicher Traum von der großen Liebe, gefunden in der RTL-Kuppelshow, zu erfüllen. Ein Insider verriet OK! schon lange vor der Finalshow, wer Oliver Sannes letzte Rose bekommen würde: Mit einer Liebeserklärung, so schnulzig schön, dass sie aus der Feder eines Drehbuchautors stammen könnte, wird Olli Krankenschwester Liz, 22, im Finale die letzte, von allen Ladys heiß ersehnte Rose geben.

Insider zu OK!: "Liz war ihm zu naiv"

Doch unsere Quelle weiß noch mehr: „Olli und Liz sind längst wieder getrennt“, so der Informant. Zwischen den beiden soll es nicht funktioniert haben. „Sie war ihm zu naiv und zu leicht zu beeinflussen.“ Ollis Konsequenz: "Der Bachelor" soll schon wenige Wochen nach dem Finale mit Liz Schluss gemacht haben. Vorbei die flüsternden, schmachtenden Liebesbekundungen. Die tiefen Blicke. Die zärtlichen Zungenküsse.

"Er ist jetzt mit Caro zusammen"

Was dann passiert - unglaublich! Laut unserem Insider besorgte sich Olli gleich einen Ersatz für Liz. Nämlich die Frau, der er kurz zuvor noch einen Laufpass gegeben hatte: „Er ist jetzt mit Caro zusammen“, so der Insider exklusiv zu OK! 

Ich habe die beiden seit Ende Januar mehrmals zusammen gesehen – bei ihr in Ahaus und auch bei ihm in Düsseldorf. Sie gehen zusammen essen, halten Händchen und sehen echt verliebt aus.

Muss sich Oliver Sanne beweisen, dass er jede Frau haben kann?

Ein Schlag ins Gesicht für die bodenständige Liz, die sich so sehr eine Familie wünscht und die schon in der ersten Nacht der Rosen aus Angst vor einem Korb von Olli weinte. Doch sie schien Olli nicht zu reichen. Musste sich der durchtrainierte Fitnesstrainer, der früher mal ein moppeliger Junge war, beweisen, dass er jede Frau haben kann? Dass Caro, 22, ihm auch noch zur Verfügung steht, nachdem er ihr in der Finalshow eine Abfuhr erteilt hatte?

„Männer, die in ihrer Jugend viele Körbe bekommen haben, versuchen ihr angeknackstes Selbstbewusstsein oft durch einen hohen Verschleiß an Frauen auszugleichen“, so Psychologin Stephanie Vehling. „Jede weitere Kerbe in ihrem Bettpfosten ist für ihre verletzte Seele ein vermeintliches Pflaster.“

Doch liebt Olli Caro wirklich? Die ganze Geschichte und die Schummel-Akte "Bachelor" - Kandidatin Karina enthüllt in OK! das bestgehütete Geheimnis - lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. März, im Handel!

Seht hier unsere aktuelle Folge OK! Promibäng mit Danne:

Was sagst du dazu, dass Olli Liz sitzen lässt?

%
0
%
0