Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp

Alle Infos rund um die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp auf RTL

RTL-Dschungelcamp: Fest der Trash-Unterhaltung

Wenn es Kakerlaken regnet und Känguru-Hoden aufgetischt werden, kann das nur eines bedeuten: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde! Jahr um Jahr dürfen wir der Spezies Z-Promi dabei zusehen, wie sie sich den Herausforderungen ihrer neuen, ungewohnten Umgebung - dem australischen Outback - stellt. Oder eben vorzeitig das Handtuch wirft und ihre Dschungelcamp-Teilnahme mit den Worten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" beendet. 

Nicht zuletzt, weil die hochunterhaltsamen Dschungelprüfungen die Camper an ihre Belastungsgrenze führen. Ob in schwindelerregender Höhe, sumpfiger Tiefe oder beim Knabbern des mitunter lebendigen Getiers müssen die Kandidaten zeigen, was sie drauf haben. Schnell kristallisiert sich heraus, wer von den Camp-Komplizen die Rolle der Giftschlange einnimmt, wer sich zur Camp-Mutti mausert und welche IBES-Kollegen statt eines Tümpels besser das Hotelzimmer vorgezogen hätten. 

Dschungelcamp 2017: Das sind die Kandidaten

Viele gute Gründe also, auch bei der 11. Staffel wieder einzuschalten: Am 13. Januar startet das Dschungelcamp 2017 auf RTL - und wartet mit einer Vielzahl medienhungriger Promis auf. Die da wären:

Das Dschungelcamp 2017 startet am 13. Januar 2017 um 21:15 Uhr und läuft dann täglich um 22:15 Uhr.

Alle News rund um "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", einen Überblick über die aktuellen Dschungelcamp-Kandidaten von 2017 und die lustigsten Geschichten liefern wir euch hier auf OKmag.de.

Alle Artikel zum Dschungelcamp 2017

24.01.2017

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erregt Alexander "Honey" Keen, 34, momentan die Gemüter. An Tag 11 war die Reise von seiner angehimmelten Gina-Lisa Lohfink, 30, überraschenderweise schon zuende. Wie "Honey" das jetzt wohl aufnimmt? Wir haben den ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Walter Freiwald, 62, dazu befragt. Und der hat eine eindeutige Meinung dazu.

24.01.2017

Die einen mögen ihn, die anderen finden ihn einfach nur nervig, aber derzeit reden wohl alle über ihn: Dschungelcamp-Kandidat Alexander Keen, 34, alias "Honey". Der Ex-Freund von Topmodel Kim Hnizdo, 21, sorgt bei den IBES-Zuschauern, vor allem aber bei den übrigen Camp-Bewohnern derzeit für eine Menge Gesprächsstoff. Spätestens mit seiner abgebrochenen Dschungeprüfung an Tag 10 machte sich "Honey" ziemlich unbeliebt. Nun konnte sich auch TV-Koch Steffen Henssler, 44, einen Seitenhieb gegen das Männermodel nicht verkneifen.

24.01.2017

Auch an Tag 11 ist nach "Honeys" verpatzter Dschungelprüfung noch immer kein Frieden im Camp eingekehrt. Allerdings bekommt Alexander Keen, 34, direkt die Chance seine Pleite vom Vortag wieder gut zu machen: Gemeinsam mit Marc Terenzi, 38, tritt er zu der neuen Herausforderung "Unter Strom" an. Davon bekommt Ex-Camperin Nicole Mieth, 26, leider nichts mehr mit, denn sie musste als Vierte bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehen. Vor allem Gina-Lisa Lohfink, 30, ist tief getroffen von dem Abschied und weint bitterlich. Es kommt allerdings noch schlimmer, denn kurz Zeit später wird sie ins Dschungeltelefon zitiert uns muss ihren Kollegen eine schockierende Mitteilung machen.

23.01.2017

Beim Dschungelcamp 2017 kann es nicht lange dauern, bis der erste Kandidat gehen muss - oder gehen will. Und der nächste wird unweigerlich folgen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, beantworten wir dir hier immer aktuell die Frage: Wer ist raus?

23.01.2017

An Tag 10 im Dschungelcamp war endgültig Schluss für Nicole Mieth, 26: Die Schauspielerin wurde als Vierte von den Zuschauern aus dem australischen Dschungel gewählt. Nachdem sie während ihrer Zeit in der TV-Show wenig aufgefallen war, sprach sie nach ihrem Exit nun überraschend offen über die vergangenen Tage mit ihren Camp-Kollegen - vor allem Hanka Rackwitz, 47, mit der Nicole im Camp aneinandergeraten war, bekam jetzt ihr Fett weg.

23.01.2017

Stunk im Dschungelcamp! Weil "Honey", 34, bei der Gruppen-Dschungelprüfung kniff, zeigte sich Gina-Lisa Lohfink, 30, bitter enttäuscht von dem Male Model. Nach einer Aussprache standen die Zeichen aber wieder auf Versöhnung. Seltsam nur, dass Alexander Keen in den gemeinsamen Tümpel-Sequenzen auf einmal wie verwandelt schien. Bart dran oder ab - das ist hier die Frage!

23.01.2017

Die Zwangsstörungen bestimmen den Alltag von Dschungelcamp-Kandidatin Hanka Rackwitz. Doch neben all ihren Ängsten schlummert noch etwas ganz anderes in der Brust der 47-Jährigen: der Wunsch nach einem eigenen Baby. Ganz offen spricht die IBES-Teilnehmerin mit ihren Co-Campern über Nachwuchs - und stößt nicht nur auf Zuspruch ...

23.01.2017

"Ich bin ein Zuschauer - macht mich gehörlos", denkt sich so manch einer, der den Dschungelcamp-Kandidaten der 11. Staffel zuhört. Was Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, ihre IBES-Kollegen, aber nicht zuletzt das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich so von sich geben, treibt einem die Tränen in die Augen - mal vor Belustigung, mal vor tief empfundener Fremdscham. Hier ein Best-of der besten Dschungelsprüche ... 

23.01.2017

Was ist nur mit Alexander Keen, 34, los? An Tag 10 ließ „Honey" erneut die Mimose heraushängen und nutzte seine Bronchitis als Ausrede, um nicht bei einer Prüfung antreten zu müssen. Dieses Mal allerdings zum großen Leidwesen seiner Camp-Kollegen, denn es handelte sich um eine Gruppen-Challenge und so wurde allen die Hoffnung auf die Sterne genommen. Im Netz amüsieren sich jetzt zahlreiche Promis und Fans der TV-Show über „Honeys" peinlichen Rückzieher.

22.01.2017

Das war’s dann wohl mit der großen Dschungel-Romanze von Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander  „Honey" Keen, 34! Zwar hat es bei den beiden Campern in den vergangenen Tagen noch gewaltig geknistert, nun zeigte der Ex-Freund von Kim Hnizdo, 20, allerdings sein wahres Gesicht und sorgte damit für einen tränenreichen Zusammenbruch bei der gutmütigen Gina-Lisa.

22.01.2017

Nach Fräulein Menke, 55, und Sarah Joelle Jahnel, 27, musste am Samstag, 21. Januar, auch Markus Majowski, 52, als Dritter das Dschungelcamp verlassen. Der Comedian hatte die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhalten, nachdem er in der Sendung zuvor einen Ausraster bei der Schatzsuche mit Kader Loth, 44, erlitten hatte. Zurück in der Zivilisation sprach er nun erstmals über den Vorfall und erklärte auch, wie es zu dem plötzlichen Wutausbruch gekommen war.

22.01.2017

Aus der Traum vom üppigen Abendessen! Die Dschungelcamp-Kandidaten mussten sich gestern, 21. Januar, mit einer mageren Ausbeute zufrieden geben - Jens Büchner, 47, und Marc Terenzi, 38, sei Dank. Die beiden Sänger haben von ihrer Dschungelprüfung "Sternenfänger" nur zwei Sterne mit ins Lager gebracht. Doch Malle-Jens hat eine Ausrede parat: Seine Fettsucht mache ihm schwer zu schaffen!

22.01.2017

An Tag 9 war im Dschungelcamp natürlich wieder so einiges los: Marc Terenzi und Jens Büchner mussten bei der Dschungelprüfung "Sternenfänger" nicht nur eine Menge Mut beweisen, sondern vor allem auch, dass sie schwindelfrei sind. Doch damit nicht genug: Während die Camper schlafen, fängt plötzlich ein Kissen Feuer! Marc und Kader Loth handeln geistesgegenwärtig und verhindern Schlimmeres. Außerdem verrät Hanka Rackwitz, was es mit ihrer Tupperdose auf sich hat! Wir haben alle Highlights noch einmal für euch zusammengestellt. Alle weiteren Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.
 

22.01.2017

Bahnt sich hier vielleicht tatsächlich die nächste Dschungel-Liebe an? Spätestens an Tag 8 im australischen Urwald wurde deutlich, dass sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander "Honey" Keen, 34, ganz besonders gerne haben. Und auch bei den Mitcampern sind die beiden derzeit Gesprächsthema Nummer 1!

21.01.2017

Krabbeltiere, Hitze, spärliche Mahlzeiten und noch dazu fiese Ekel-Prüfungen: das Dschungelcamp verlangt unseren Promis auch in diesem Jahr mal wieder so einiges ab. Alles kein Problem für Alexander Keen, 34, alias "Honey". Denn der hat mit einem ganz anderen Umstand im Camp zu kämpfen: Klopapier-Mangel! Ein No-Go für den Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo. Der 34-Jährige droht: "Dann gehe ich". Echt jetzt?

21.01.2017

Im Dschungelcamp wurde es auch an Tag 8 nicht langweilig! Gleich fünf unserer Promi-Lieblingscamper mussten zur Dschungelprüfung antreten und sich durch Busch-Leckereien wie pürierte Kotzfrucht oder Schweine-Sperma schlemmen. Erspielte Beute: 3 Sterne! Doch das war natürlich noch nicht alles: denn ganz nebenbei schwärmte Kader Loth, 44, auch noch über einen ihrer männlichen Camp-Bewohner und Hanka Rackwitz, 47, plauderte interessante Details über ihr Liebesleben aus. Wir haben alle Highlights von Tag 8 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" für euch zusammengefasst! Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.

20.01.2017

Gut eine Woche nach dem Start des Dschungelcamps spielen bei den Kandidaten langsam aber sicher die Hormone verrückt: Während sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und "Honey", 34, schmachtende Blicke zuwerfen und Sarah Joelle Jahnel, 27, leicht bekleidet in Lap-Dance-Pose geht, hat Kader Loth, 44, ein Auge auf einen Camp-Bewohner geworfen, mit dem vermutlich niemand gerechnet hatte: Markus Majowski, 52! 

20.01.2017

"Nicht anfassen" - immer wieder muss Hanka Rackwitz, 47, ihre Dschungelcamp-Kollegen ermahnen, Sicherheitsabstand zu wahren. Für die zwanghafte Ex-TV-Maklerin bedeutet jede Berührung eine Qual. Wirklich jede? IBES-Kollegin Sarah Joelle Jahnel, 27, fasst sich ein Herz und geht Hankas Sexleben auf den Grund. 

20.01.2017

Ja, was denn nun? Der Beziehungsstatus von Gina-Lisa Lohfink, 30, ist aktuell in etwa so durchschaubar wie das Dickicht des Dschungelcamps. Vergeben an Profi-Fußballer Emir Kücükakgül, 22, oder doch interessiert an ihren IBES-Kollegen "Honey", 34, oder Marc Terenzi, 39? Zumindest Emir scheint sich seine Meinung zu dem Liebeswirrwarr gebildet zu haben ... 

19.01.2017

So schnell kann's gehen: die erste Woche im Dschungelcamp ist um und auch an Tag 7 war wieder einiges los! Eingeweide, Fleischabfälle, tote und lebendige Tiere - Sarah Joelle Jahnel musste sich in der Dschungelprüfung durch den "Dschungelschlachthof" kämpfen. Doch damit nicht genug: Während Kader Loths traumatisches Schlangenerlebnis ungeahnte Folgen hat, wächst Hanka Rackwitz über sich hinaus! Wir haben alle Highlights des 7. Tages von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" für euch zusammengefasst! Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.