Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp

Alle Infos rund um die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp auf RTL

RTL-Dschungelcamp: Fest der Trash-Unterhaltung

Wenn es Kakerlaken regnet und Känguru-Hoden aufgetischt werden, kann das nur eines bedeuten: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde! Jahr um Jahr dürfen wir der Spezies Z-Promi dabei zusehen, wie sie sich den Herausforderungen ihrer neuen, ungewohnten Umgebung - dem australischen Outback - stellt. Oder eben vorzeitig das Handtuch wirft und ihre Dschungelcamp-Teilnahme mit den Worten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" beendet. 

Nicht zuletzt, weil die hochunterhaltsamen Dschungelprüfungen die Camper an ihre Belastungsgrenze führen. Ob in schwindelerregender Höhe, sumpfiger Tiefe oder beim Knabbern des mitunter lebendigen Getiers müssen die Kandidaten zeigen, was sie drauf haben. Schnell kristallisiert sich heraus, wer von den Camp-Komplizen die Rolle der Giftschlange einnimmt, wer sich zur Camp-Mutti mausert und welche IBES-Kollegen statt eines Tümpels besser das Hotelzimmer vorgezogen hätten. 

Dschungelcamp 2017: Das sind die Kandidaten

Viele gute Gründe also, auch bei der 11. Staffel wieder einzuschalten: Am 13. Januar startet das Dschungelcamp 2017 auf RTL - und wartet mit einer Vielzahl medienhungriger Promis auf. Die da wären:

Das Dschungelcamp 2017 startet am 13. Januar 2017 um 21:15 Uhr und läuft dann täglich um 22:15 Uhr.

Alle News rund um "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", einen Überblick über die aktuellen Dschungelcamp-Kandidaten von 2017 und die lustigsten Geschichten liefern wir euch hier auf OKmag.de.

Alle Artikel zum Dschungelcamp 2017

25.02.2017

Prickelnde Momente am Lagerfeuer, tiefgründige Gespräche und jede Menge Flirtattacken - ja, zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen, 34, alias "Honey" lag im australischen Dschungel ein gewaltiges Knistern in der Luft. Und das schien auch nach dem Dschungelcamp nicht abbrechen zu wollen. Da stellt sich natürlich nur eine Frage: Was geht denn nun wirklich zwischen dem Männermodel und dem TV-Sternchen? Das sagt ihre ehemalige Busch-Leidensgenossin Sarah Joelle Jahnel, 27.

19.02.2017

Drei Wochen ist es her, dass Marc Terenzi, 38, zum Dschungelkönig der elften Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gekrönt wurde. Nach dem Sieg des sympathischen Sängers wartet nun allerdings schon die nächste Herausforderung auf ihn: Gemeinsam mit seinen Ex-Mistreitern Sarah Joelle Jahnel, 27, Jens Büchner, 47, und Hanka Rackwitz, 47, steht Marc derzeit für die Dreharbeiten von „Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial“ vor der Kamera. Dabei erlitt die neurotische Zweitplatzierte offenbar erneut einen tränenreichen Gefühlsausbruch.

18.02.2017

Hanka Rackwitz, 47, hat in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp wohl polarisert wie keine andere. Mit ihren zahlreichen Neurosen, Ticks und kleinen Plapperanfällen trieb die TV-Maklerin ihre Mitcamper regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Doch nach dem Dschungel-Aus wurde es ungewöhnlich still um die 47-Jährige - bis jetzt! Denn vor ein paar Tagen meldete sich Hanka endlich via Facebook bei ihren Fans zurück.

13.02.2017

Der erbitterte Streit zwischen den ehemaligen besten Freunden Jens Büchner, 47, und Markus Wagener scheint nun endgültig seinen traurigen Tiefpunkt erreicht zu haben: Markus hatte dem Dschungelcamp-Kandidaten vorgeworfen, er hätte das Drama um die Fehlgeburt seiner Freundin Daniela Karabas, 47, zu PR-Zwecken erfunden. Jetzt bezog Jens auf Facebook wutentbrannt Stellung zu den Vorwürfen.

12.02.2017

Für immer "La Familia Grande"? Von wegen! Dass auch zwei Wochen nach dem großen Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" nicht eitel Sonnenschein zwischen den Ex-Campern herrscht, zeigte sich am gestrigen Samstagabend, 11. Februar, beim großen "Nachspiel" auf RTL. Denn dort nahmen einige Dschungel-Kandidaten kein Blatt vor den Mund und teilten mächtig aus. Zielobjekt Nummer eins - und wie könnte es anders sein - Hanka Rackwitz, 47.

12.02.2017

Bereits während seiner Zeit im Dschungelcamp war Alexander „Honey“ Keen, 34, einer der Kandidaten, die am meisten polarisierten. Nicht nur bei seinen Mistreitern sorgte das Verhalten des Ex-Freundes von Topmodel Kim Hnizdo, 20, für Diskussionen, auch die Zuschauer wählten ihn schon an Tag 12 nach zahlreichen Dramen aus dem Camp. Auch wenige Wochen nach dem Ende von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ scheint „Honey" seine Allüren noch nicht abgelegt zu haben, ganz im Gegenteil: Beim großen „Nachspiel“ am Samstag, 11. Februar, machte er seinem Diva-Image alle Ehre.

07.02.2017

Im Dschungelcamp und auch in Interviews danach wies Marc Terenzi, 38, immer alle Gerüchte um versäumte Unterhaltszahlungen von sich. Das sieht seine Ex Myriel Brechtel, 31, allerdings nach wie vor anders, wie sie gegenüber OK! enthüllt ... 

07.02.2017

Na, das ging ja schnell! Gerade erst haben Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 24, ihr Liebescomeback gefeiert, da wagen die beiden den nächsten Schritt: Wie die "Bild" berichtet, hat die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin von 2016 ihrem Liebsten einen Antrag gemacht - und der? Hat ja gesagt!

06.02.2017

Hat sich Patricia Blanco, 46, neu verguckt? Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin von 2015, die zuletzt vor allem mit ihren Beauty-OPs für Schlagzeilen sorgte, strahlt in ihrem neuesten Posting an der Seite eines unbekannten Mannes. Und auch Patricias Mini-Notiz, mit der sie ihr Selfie versieht, spricht Bände ... Bahnt sich da was an?

06.02.2017

Gina-Lisa Lohfink, 30, und Florian Wess, 36, haben sich gemeinsam durchs Dschungelcamp gekämpft. Doch auch vorher waren sie schon beste Freunde. Diese Freundschaft wurde nun auf die Probe gestellt, als die ehemalige GNTM-Kandidatin ihn vor dem Dresdner Semperopernball warten ließ. Und das ganze 45 Minuten! Ist die Freundschaft jetzt beendet?

02.02.2017

Hach, wie sehr hatte Jens Büchner, 47, seine Liebste Daniela Karabas, 37, vermisst! Während seines Aufenthalts im Dschungelcamp hatte der Schlagerstar seinen Gefühlen regelmäßig freien Lauf gelassen und immer wieder erklärt, wie sehr ihm seine Familie fehlt! Nun ist der Malle-Star wieder zurück auf seiner geliebten Insel Mallorca und der Empfang hätte kaum rührender sein können.

01.02.2017

Ein Jahr lang darf Marc Terenzi, 38, als Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und amtierender Dschungelkönig nun die Blumenkrone tragen.

01.02.2017

Glatt gebügelt und faltenfrei - so kennt man Florian Wess, 36, aus dem Dschungelcamp. Doch damit soll ab sofort Schluss sein, wie der Drittplatzierte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun im Gespräch mit RTL enthüllte. Botox adé? Für immer? Zumindest eine kleine Einschränkung macht "Flori", wenn es um die Beendigung seiner Beauty-Eingriffe geht ... 

31.01.2017

Im Dschungelcamp schien Kader Loth, 44, dem starken Geschlecht - in Form von Marc Terenzi, aber auch Markus Majowski - alles andere als abgeneigt. In der Realität angekommen, scheint es aber nur einen für das TV-Sternchen zu geben: Freund Ismet Atli, mit dem die Ex-Kandidatin jetzt sogar ganz schnell ernst machen will. 

31.01.2017

Nanu, das ging aber fix! Wer gedacht hat, dass mit Ende des Dschungelcamps auch das Drama um die Bewohner aufhört, der hat sich ganz offensichtlich geirrt. Nachdem sich Hanka Rackwitz, 47, erst vor wenigen Tagen über den verdienten zweiten Platz freuen durfte, musste sie sich beim großen Wiedersehen (29. Januar) nur einen Tag später den Anschuldigungen von Fräulein Menke, 56, stellen. Der Streit eskalierte schnell, doch nun die Überraschung: Offenbar sind die beiden Frauen wieder vereint!

30.01.2017

Marc Terenzi, 38, ist Dschungelkönig 2017 und Camp-Nervensäge Hanka Rackwitz, 47, ist die stolze Zweitplatzierte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer dachte, das Drama und die Streitereien hätten nun ein Ende, hat sich allerdings geirrt. Beim großen Wiedersehen am Sonntag, 29. Januar, waren die Ticks und Zwangserkrankungen der TV-Maklerin erneut Thema und einige Mistreiter nutzten die Gelegenheit, um endlich mit Hanka abzurechnen.

29.01.2017

Marc Terenzi kann selbst noch kaum fassen, dass die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig gewählt haben. Im Interview mit der Zeitung "Express" gibt der sympathische Sänger zu, nicht ins Camp gegangen zu sein, um sich die Krone zu holen. Der 38-Jährige wollte seine Grenzen testen und über sie hinausgehen. Das hat er definitiv geschafft! Nun möchte er sich neuen Zielen zuwenden...

29.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 hat einen würdigen Gewinner gefunden! Marc Terenzi setzte sich mit den meisten Zuschauer-Votings im gestrigen Finale, 28. Januar, an die Spitze. Die von RTL veröffentlichten Ergebnisse zeigen, dass der 38-Jährige schon lange Publikums-Liebling war. Am letzten Entscheidungstag lag unser neuer Dschungelkönig weit vor der Zweitplatzierten Hanka Rackwitz...

29.01.2017

Er galt lange als Favorit und hat es am Ende tatsächlich geschafft: Marc Terenzi ist Dschungelkönig! Der 38-Jährige, der sich von Anfang an tapfer durch jede Prüfung kämpfte, wurde von den Zuschauern auf direktem Weg auf den Dschungelthron gewählt und setzte sich so gegen die Dschungelcamp-Finalisten Florian Wess, 36, und Hanka Rackwitz, 47, durch.

28.01.2017

Die letzten drei Kandidaten im Dschungelcamp 2017 stehen fest: Hanka Rackwitz, 47, Florian Wess, 36 und Marc Terenzi, 38. Doch wer sich letztendlich die Krone schnappt und damit Dschungelkönig wird, entscheiden heute Abend die Zuschauer beim großen Finale auf RTL. Wir haben die drei Finalisten schon mal genau unter die Lupe genommen.