Sie sind hier

Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016

Alle Infos rund um die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2016 - Fest der fiesen Zickereien

Wenn es Kakerlaken regnet und Känguru-Hoden aufgetischt werden, kann das nur eines bedeuten: Am 15. Januar startete das Dschungelcamp wieder, und zwar mit einer Jubiläumsstaffel, die einiges versprach: Um einem Gähn-Format wie im letzten Jahr vorzubeugen, hatten sich die Macher hinter der Show so einige fiese Tricks einfallen lassen, um unsere lieben C bis Z-Promis gehörig aufzumischen. 

Zu Dschungelcamp-Urgestein Brigitte Nielsen, die sich ihr Ticket in der Sommerausgabe von "IBES" erkämpft hatte, gesellten sich elf weitere Stars bzw. Sternchen, und zwar: Schauspielerin Jenny Elvers, 43, TV-Anwältin Helena Fürst, 41, Sänger Gunter Gabriel, 73, Ex-Talker Ricky Harris, 53, Ex-Fußballer Thorsten Legat, 47, Ex-"Köln 50667"-Mitspieler David Ortega, 30, Model Nathalie Volk, 19, Model Sophia Wollersheim, 28, Schauspieler Rolf Zacher, 74, Sänger Menderes Bagci, 31, und - als Überraschungs-Kandidat Entertainer Jürgen Milski, 52!

Die Zuschauer wurden nicht enttäuscht: Besonders Helena ("Höllena") Fürst und Thorsten Legat gerieten im Camp immer wieder aneinander, beschimpften und bekriegten einander. Aber auch zwischen der "Anwältin der Armen" und Ricky Harris sowie Sophia Wollersheim flogen die Fetzen. Sicherlich ein Grund für die guten Quoten der 10. Staffel ... Das Dschungelcamp holte konsequent sechs bis acht Millionen Zuschauer vor die TV-Mattscheibe. 

Alle Sendezeiten im Überblick

Freitag, 15.01.2015: 21.15 Uhr
Samstag, 16.01.2015: 22.15 Uhr
Sonntag; 17.01.2015: 22.15 Uhr
Montag, 18.01.2015: 22.15 Uhr
Dienstag, 19.01.2015: 22.15 Uhr
Mittwoch, 20.01.2015: 22.15 Uhr
Donnerstag, 21.01.2015: 22.15 Uhr

Freitag, 22.01.2015: 22.15 Uhr
Samstag, 23.01.2015: 22.15 Uhr
Sonntag, 24.01.2015: 22.00 Uhr
Montag, 25.01.2015: 22.15 Uhr
Dienstag, 26.01.2015: 22.15 Uhr
Mittwoch, 27.01.2015: 22.15 Uhr
Donnerstag, 28.01.2015: 22.15 Uhr

Freitag, 29.01.2015: 22.15 Uhr
Samstag, 30.01.2015: 22.15 Uhr
Sonntag, 31.01.2015: 20.15 Uhr ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen!")

Alles News rund um das Dschungelcamp, einen Überblick über die Kandidaten und die lustigsten Geschichten liefern wir euch ihr hier auf OK!.

Glückwunsch, Dschungelcamp-Sieger 2016 ist Menderes Bagci!

Dschungelcamp-Kandidaten 2015

Teste dein Wissen zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Alle Infos & News zum Dschungelcamp 2016

24.04.2016

Mittlerweile ist das ehemalige "Dschungelcamp"-Team rund um Menderes Bagci, 31, schon geübt im Kochen. Erst vor wenigen Wochen heizten die Outback-Kollegen beim "Promi Dinner" die Küche ein. Dieses Mal kochen Sophia Wollersheim, 28, Helena Fürst, 42, und Dschungelkönig Menderes, 43, jedoch nicht gegeneinander, sondern im Team. Denn bei "Grill den Henssler" müssen sie sie ihre Fähigkeiten gegen Profi-Koch Steffen Henssler unter Beweis stellen...

20.04.2016

Sind Angelina Heger, 26, und Rocco Stark, 29, noch ein Paar oder doch längst getrennt? Diese Frage steht nach wie vor im Raum, nachdem die beiden TV-Gesichter am vergangenen Wochenende in einen handfesten Streit geraten sein sollen, als sie zu Gast bei der Völkverball-Meisterschaft von ProSieben waren. Jetzt äußerte sich Angelinas Management zu den Gerüchten um ein Liebesaus. 

07.04.2016

Tanja Tischewitsch, 26, schwelgt im Mutterglück! Die ehemalige RTL-Dschungelcamperin brachte vor etwa sechs Wochen Söhnchen Ben zur Welt. Unglücklicherweise traten bei der Entbindung Komplikationen auf - das Baby musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Umso mehr strahlt die frisch gebackene Mama jetzt mit ihrem süßen Nachwuchs im Arm. 

 

28.03.2016

Mit so viel Gegenwind hat Helena Fürst, 42, wohl nicht gerechnet. Am Ostersonntag, 27. März, war die TV-Anwältin Teil des zweiten Dschungel-Specials von „Das perfekte Promi Dinner“ und lud ihre Ex-Mitcamper David Ortega, 30, Menderes Bagci, 31, und Nathalie Volk, 19, zum Essen. Leider stellte sich die Fürstin schnell als schlechte Gastgeberin heraus, die sind nicht nur einmal gegenüber ihren Gästen im Ton vergriff. Ein gefundenes Fressen für ihre Kritiker auf Facebook - es hagelte böse Kommentare auf dem sozialen Netzwerk. Das ließ sich Helena allerdings ungern gefallen und holte jetzt zum Gegenschlag aus.

27.03.2016

Die Speisekarte von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist bekanntlich eher überschaubar. Im zweiten Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" tischen Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk jetzt aber groß auf! In der Dinnerprüfung kämpfen sie nämlich nicht um Sterne, sondern um die meisten Punkte für den besten Gastgeber. Doch ob Helena Fürst sich mit dieses Mal mit ihrer vorlauten Art zurückhalten wird? Schließlich sorgte sie im Dschungel für diverse Konflikte mit den anderen Bewohnern...

20.03.2016

Heute (20.3. um 20:15 Uhr bei Vox) lockt ein "Dschungel-Spezial" des Perfekten Promi-Dinners die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor die Bildschirme. Und die vier Hobby-Köche Ricky Harris, 53, Jürgen Milski, 52, Sophia Wollersheim, 29, und Thorsten Legat, 47, versprechen beste Unterhaltung. Wer seine Gäste in einer umgebauten Kutsche abholt, wer fertige Reibekuchen in die Pfanne haut, warum sich Bert Wollersheim an eine Drogenküche erinnert fühlt und auf wen das Fazit: "Bis auf das Essen war alles toll!" zutrifft - hier steht's:

09.03.2016

Gerade erst wurde bekannt, dass Konfro-Queen und Dschungelcamperin Helena Fürst unter die Sängerinnen geht, da erhält die 42-Jährige Unterstützung von ungeahnter Seite: Schlagerbarde Jens Büchner, 46, kündigte jetzt an, dass er seiner "Kollegin" sehr gerne unter die Arme greifen würde. 

08.03.2016

Zugeknöpft statt freizügig: Bislang sorgte Sophia Wollersheim, 28, vor allem mit ihren ultra-engen und tief ausgeschnittenen Outfits für Aufsehen. Doch jetzt scheint die Dschungelcamp-Zweitplatzierte tatsächlich über einen Image-Wechsel nachzudenken. Ihren Facebook-Fans präsentiert sich die Frau von Bert Wollersheim, 64, in einem völlig anderen Licht ...

29.02.2016

Auch das noch! Im Dschungelcamp mutierte Helena Fürst, 42, zu einem wahren Hass-Liebling der Show. Eine Woche lang wurde sie vom Publikum in jede Prüfung gewählt, bis sie schließlich resignierte und einige Challenges nicht einmal mehr antrat. Auch bei einigen Mitcampern eckte die „Anwältin der Armen“ mächtig an. Dennoch schaffte sie es mit ihrer direkten Art auf Platz 4. Umso größer war die Hoffnung auf eine Welle von Jobangeboten nach ihrem Dschungel-Aus. Weil diese nun aber ausblieben schafft sich Helena nun einfach selbst ein Standbein - und zwar mit einem eigenen Song.

28.02.2016

Die letzte Staffel vom Dschungelcamp ist zwar bereits seit wenigen Wochen wieder vorbei, trotzdem werden wohl vor allem die bekannten Kandidaten diese Zeit niemals vergessen können. Wann isst man noch einmal Tierhoden oder kämpft sich durch die Wildnis? Jürgen Milski, 52, hat vor allem ein Mann geprägt: Urwald-Arzt Dr. Bob, 66.

23.02.2016

Sie wollte ihre Tochter vor Ort unterstützen - doch der Dschungelcamp-Trip von Nathalie Volks Mutter könnte gravierende Folgen haben: So soll nun angeblich dienstrechtlich gegen Lehrerin Viktoria Volk ermittelt werden. 

19.02.2016

Als sexy Engel schwebte Miranda Kerr, 32, bei den "Victoria's Secret" Fashion Shows über den Laufsteg und begeisterte Millionen (Männer!) weltweit. Jetzt die Überraschung: Das einst so gefragte Topmodel macht es sich doch tatsächlich an der Seite von Kakerlaken, Spinnen & Co. gemütlich. Die Schönheit wird an der australischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnehmen.

17.02.2016

Er ist auf dem Zenit seiner Karriere angekommen, feiert große Erfolge, ist bei Frauen beliebt wie nie zuvor. Exklusiv in der IN räumt Dschungel-König Menderes Bagci, 31, jetzt mit einem Gerücht auf, das ihm schon lange immer wieder zu Ohren kommt.

10.02.2016

Auch fast zwei Wochen nach dem Finale der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wollen die Negativ-Schlagzeilen um TV-Anwältin Helena Fürst, 41, einfach nicht abreißen. Die "Kämpferin aus Leidenschaft" machte zuletzt von sich reden, weil sie ihre offizielle Facebook-Seite einfach löschte, kurz nachdem sie ein Diss-Gedicht für Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz, 38, veröffentlicht hatte. Nun muss die Pseudo-Anwältin erneut einen fiesen Seitenhieb einstecken, denn ausgerechnet ihr ehemaliger Schwager Yüksel Düzgul veröffentlichte vor wenigen Stunden einen eigens komponierten Diss-Song für Helena.

08.02.2016

Wurde Helena Fürst, 41, der Trubel um ihre Person nun etwa doch zu viel? Seit ihrer Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" hört und liest man fast täglich etwas über die Pseudo-TV-Anwältin in den Medien. Nachdem die Ex-Dschungelcamperin noch vor wenigen Tagen ein selbstverfasstes Diss-Gedicht für den Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz, 38, auf ihrer offiziellen Facebook-Seite gepostet hatte, ist sie nun ganz plötzlich nicht mehr in dem sozialen Netzwerk zu finden. Aber was ist der Grund für den wortlosen Abgang der "Kämperin aus Leidenschaft"?

08.02.2016

Nicht erst seit seinem fulminanten Sieg beim diesjährigen Dschungelcamp fliegen Menderes Bagci, 31, die Frauenherzen nur so zu. Doch trotz dieses Selbstbewusstein-Schubs sieht der DSDS-Dauergast bei seinem Äußeren noch Handlungsbedarf. Im Gespräch mit "Bild" plauderte der Sänger (neue Single "Mittendrin") aus, dass er sich einer Nasen-OP unterziehen wolle. 

07.02.2016

Was wirklich alles im Dschungelcamp geschehen ist, wissen wohl nur die Wenigsten. An die Öffentlichkeit drang davon nur ein Bruchteil, und jeder der Kandidaten wurde durch die Szenen-Auswahl des Senders auch in eine eigene Ecke gedrängt - und teilweise vielleicht sogar falsch dargestellt? Das deutet Helena Fürst, 41, nun in einem Diss-Gedicht an.

04.02.2016

Das Dschungelcamp ist bereits seit einigen Tagen leider wieder vorbei und in der Jubiläumsstaffel ging diesmal Menderes Bagci als König hervor. Ein bescheidener, ehrlicher Mann, der es im Privaten leider nie richtig gut getroffen hat. Jetzt war der 31-Jährige zu Gast im TV-Studio und hat dort verraten, dass er sich noch immer total einsam fühlt.

03.02.2016

TV-Sternchen Sophia Wollersheim, 28, scheint der plötzliche Ruhm durch das Dschungelcamp zu Kopf gestiegen zu sein. Zickig und voller Allüren zeigte sie sich beim ersten Auftritt nach dem Ende der Show.

03.02.2016

Die Dschungel-Krone konnte sich die wohl polarisierendste Kandidatin Helena Fürst, 41, bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ 2016 leider nicht sichern. Vielleicht hat die TV-Anwältin in Sachen Liebe allerdings mehr Glück gehabt, denn auf Facebook präsentierte sich Helena an der Seite eines attraktiven Rangers! Auf diesen hatte sie bereits während ihrer Zeit im Camp ein Auge geworfen. Jetzt trafen die beiden zum ersten Mal nach ihrem kleinen Dschungel-Flirt wieder aufeinander.