Sie sind hier

Eifersuchtsdrama! Steht die Ehe von Adam Levine & Behati Prinsloo vor dem Aus?

Kaum zu glauben: Der Sänger soll anderen Frauen schöne Augen machen

Steht die Trennung kurz bevor? Behati Prinsloo und Adam Levine lieben den roten Teppich. Die beiden sind ein echtes It-Pärchen!

Diese Ehe wurde erst vor einem Jahr geschlossen, jetzt soll die Beziehung von Maroon 5-Frontmann Adam Levine, 36, und Supermodel Behati Prinsloo, 26, doch tatsächlich schon vor dem Aus stehen. Der Sänger kann seine Augen (und Finger?) einfach nicht von anderen Frauen lassen, seine Liebste kocht vor Wut. Könnte dieser Umstand zu einer baldigen Scheidung führen?

Eine Beziehung wie im Bilderbuch

Eigentlich sind Adam Levine und Behati Prinsloo ein echtes Traumpaar. Absolut stylisch begeht das Ehepaar die roten Teppiche dieser Welt, die beiden machen Festivals unsicher und halten ihre Fans mit tollen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Das Leben der beiden Stars scheint nicht aufregender sein zu können!

Und doch: Aufregend ist diese Beziehung wohl auch auf eine andere Art und Weise. Adam war vor Behati als gnadenloser Frauenmagnet bekannt. Der Sänger ließ wirklich nichts anbrennen, liebt die Frauen, wie nichts anderes auf der Welt. Daraus machte er nie einen Hehl und fand sein Leben selbst auch wohl ziemlich spannend ... Bis Behati unerwartet um die Ecke kam und es restlos um Levine geschehen war.

Das Model ist wunderschön und lustig noch dazu - genau das Beuteschema des Womanizers. Schon bald folgte die romantische Hochzeit und gaaanz viele gemeinsame Fotos via Instagram und andere Bilder-Plattformen.

Perfekt? Nichts ist perfekt!

Nur ist das Interessante als solch scheinbar perfekten Beziehungen, dass meist doch früher oder später der Wurm drinsteckt. Bei Adam und Behati soll das gemeinsame Leben angeblich in Gefahr ein. Die beiden streiten sich andauernd und das aus nur einem riesigen Grund: Adam liebt eben ALLE Frauen, Behati kocht vor Eifersucht.

"Radar Online" berichtet, dass die Ehe vielleicht bald in eine Scheidung münden könnte. Es heißt:

 

Die beiden sind mit ihrer Ehe in einer Sackgasse gelandet. Er geht ständig aus und hängt mit Models rum. Kürzlich war Adam mit Kumpels unterwegs und Behati erfuhr, dass er dabei ein paar Mädels angesprochen hatte. Sie war sauer und es kam zu einem riesigen Streit. Das trifft bei ihr einen Nerv. Adam ist kein schlechter Kerl. Er liebt nur die Gesellschaft von Frauen. Aber er versprach Behati, dass er sein Verhalten nach der Hochzeit ändern würde - und das hat er nicht gemacht.

 

Kein Vertrauen

Verständlich, dass Behati das Verhalten ihres Ehemannes alles andere als angenehm findet. Allerdings sollen die Kontroll-Aktionen der hübschen Blondine leicht hysterisch sein - und das ist für Adam momentan so richtig nervig.

 

 Das macht ihn verrückt - und vertreibt ihn immer mehr.

 

Auweia! Behati postete vor vier Tagen ein kuscheliges Bild von sich und (dem glatzköpfigen) Adam und schrieb dazu: "Ich vermisse mein Leben!".

 

 

 

Ugh...missing my LIFE

Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am

 

 

Was das wohl zu bedeuten hat?