"Grey's Anatomy" bekommt Spin-off-Serie – und die wird brandheiß!

ABC plant einen neuen spannenden Ableger mit Feuerwehrmännern

Eins schon mal vorweg: "Grey's Anatomy" gehört definitiv zu unseren absoluten Lieblingsserien. Kein Wunder also, dass wir auch den erfolgreichen Ableger "Private Practice" nur so verschlungen haben. Und es wird noch besser! Denn nachdem die Privatklinik nach sechs Staffeln die Pforten geschlossen hat, plant ABC nun die nächste Spin-off-Serie. Und in der dreht sich alles um heiße Feuerwehrmänner! Geht's noch besser?

"Grey's Anatomy" bekommt neue Spin-off-Serie

Derzeit können sich deutsche Fans gerade auf ProSieben an der 13. Staffel von "Grey's Anatomy" erfreuen. Und als wäre das nicht schon cool genug, hat uns jetzt auch noch die Nachricht erreicht, dass es bald ein zweites Spin-off der beliebten Serie geben wird. Das Neue an dem noch unbetitelten Ableger: dieses Mal dreht es sich nicht um die geliebten Götter in Weiß, sondern um die heldenhaften Damen und Herren einer Feuerwehrwache in Seattle.

Feuerwehrmänner machen Seattle unsicher

Heiße Feuerwehrmänner, die sich ritterlich in die Flammen stürzen? Wir sind dabei! Und zu Gesicht bekommen, sollen wir die neuen Figuren des Spin-offs sogar bereits in einer Folge der 14. Staffel von "Grey's Anatomy". OMG! Ob einer unserer Lieblingsärzte gerettet werden muss? Wir werden es erfahren. 

Niemand kann die Gefahr, der Feuerwehrmänner im Einsatz gegenüberstehen, so mit dem Drama in ihrem persönlichen Leben verflechten wie Shonda. Und 'Grey's' charakteristisches Seattle ist die perfekte Kulisse für dieses aufregende Spin-off,

schwärmte ABC Entertainment-Präsidentin Channing Dungey bei einer sogenannten "Upfront"-Präsentation am Dienstag, 17. Mai. Juhu! "Grey's Anatomy"- Produzentin Shonda Rhimes ist also auch wieder mit von der Partie. Dann kann die neue Serie ja nur ein Erfolg werden und uns mal wieder mit jeder Menge Drama, Tränen und großen Emotionen in ihren Bann ziehen. 

Guckst du dir das neue "Grey's Anatomy"-Spin-off an?

%
0
%
0
%
0