Hot! Kate Upton performt im sexy Britney-Schulmädchen-Look

Für die Show "Lip Sync Battle" legt das Model eine sexy Show auf die Bühne

Kurzes Röckchen, aufgeknöpfte Bluse und ein Paar Strümpfe - fertig ist der Schulmädchen-Look! Und seien wir mal ehrlich, diesem sexy Outfit kann kein Mann so wirklich widerstehen. Und genau das ist wohl auch der Grund, warum damals schon Britney Spears, 35, in ihrem Musikvideo zu "...Baby One More Time" zu der Geheimwaffe griff. Doch aufgepasst Britney, hier kommt Konkurrenz! Denn für die US-Show "Lip Sync Battle" schlüpfte nun auch Kurvenwunder Kate Upton, 24, in die Schulmädchen-Uniform. Da fällt uns nur ein Wort ein: heiß!

Kate Upton als heißes Britney-Double

Sie ist 24 Jahre jung, hat Kurven zum Anbeten und eine Ausstrahlung, die wahrscheinlich jeden Mann schwach werden lässt - ja, Kate Upton ist ein echtes Sexsymbol. Wenn sich diese Lady dann auch noch eine heiße Schulmädchen-Uniform überschmeißt, sind kleine Ohnmachtsanfälle garantiert. Und wovon die männliche Bevölkerung bis jetzt nur träumen konnte, wurde nun tatsächlich Wirklichkeit. Denn bei der amerikanischen Show "Lip Sync Battle", bei der Promis im Playback-Duell gegeneinander antreten, machte die 24-Jährige nun auf Britney Spears und performte ihren legendären Hit "...Baby One More Time"

Kate Upton rockt bei "Lip Sync Battle"

Und wie das aussieht, zeigte der Sender "Spike" schon mit einem kurzen Vorab-Clip für die Sendung am Donnerstag, 20. April. Darin kriecht Upton im ultraknappen Schulmädchen-Outfit lasziv über die Bühne und gibt ihre heißesten Moves zum Besten. Kein Wunder, dass dem Moderatoren-Duo Chrissy Teigen und LL Cool J sowie Battle-Gegner Ricky Martin da förmlich die Spucke wegblieb. 

 

 

Allein bei Facebook wurde der Clip schon um die 1,8 Millionen mal aufgerufen. Auf Youtube schaffte das Video sogar über 4,5 Millionen Klicks. Tja, die Kate ist halt ein verdammt heißer Feger!

Seht hier das Original-Video - Britney Spears mit "...Baby One More Time":