Jana Ina Zarrella: DESWEGEN bricht sie vor laufender Kamera in Tränen aus

Die Moderatorin nimmt zusammen mit ihrem Mann bei der Show "Paarduell XXL" teil

Immer gut gelaunt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht - so kennen wir Frohnatur Jana Ina Zarrella, 40. Doch jetzt brach die hübsche Moderatorin plötzlich vor laufender Kamera in Tränen aus. Was war passiert?

Überraschungsbesuch für Jana Ina Zarrella

Wenn Promi-Paare gegeneinander antreten, um Geld für einen guten Zweck zu erspielen, dann ist es mal wieder Zeit für "Paarduell XXL" (Ausstrahlung Samstag, 17. Juni, ab 20:15 Uhr im Ersten). Dieses Mal mit dabei: unter anderem Jana Ina Zarrella mit ihrem Mann Giovanni. Und dieser Abend verlief für das Model wahrscheinlich anders als erwartet. Denn bei der Aufzeichnung der Show kullerten bei der 40-Jährigen plötzlich dicke Tränen übers Gesicht. Der Grund: die Brasilianerin wurde von ihrem Bruder, den sie nur selten zu Gesicht bekommt, überrascht. 

 

 

Mein #bruder ist da und ich bin soooooooo #glücklich ! #family #always ❤️ @lberenhauser

Ein Beitrag geteilt von Jana Ina Zarrella (@janainazarrella) am

 

Jana Ina: "Es war sehr, sehr emotional"

Und Jana Ina hat von der ganzen Sache absolut nichts geahnt. Denn bei einem Spiel in der Show, bei dem die brünette Schönheit mit verbundenen Augen unter vier Männern mit Badekappe ihren Liebsten ertasten musste, wartete auch Bruder Leonardo. Giovanni zu erkennen war natürlich ein Klacks, doch viel größer war die Freude über das Wiedersehen mit ihrem Bruder. 

 

 

Ich habe meinen Bruder an meiner Seite. Das ist nicht selbstverständlich, das war eine Riesen-Überraschung, die ich heute bekommen habe. Ich hätte mit allem möglichen gerechnet, aber nicht damit, dass mein Bruder auf einmal bei einem Spiel hier eingewickelt ist. Das hat mich ganz tief berührt und getroffen. Ich bin wirklich in Tränen aufgelöst gewesen im Studio und das war wirklich schön,

so Jana Ina später im Gespräch mit dem Sender. "Es war sehr, sehr emotional für uns, weil wir haben uns schon seit langem nicht mehr gesehen."

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!