"Fack Ju Göhte 3": Endlich! Der erste Trailer ist da

"Zeki Müller", "Chantal", "Danger" und Co. sind zurück

Leute, lasst alles stehen und liegen: der erste Mini-Trailer zu "Fack Ju Göhte 3" ist daaaaa!

Erster "Fack Ju Göhte 3"-Trailer ist da und wir drehen durch!

Endlich, auf diesen Moment haben wir seit Wochen gewartet! Nachdem Elyas M'Barek im Januar verkündet hat, dass es tatsächlich einen dritten Teil von "Fack Ju Göhte" geben wird, zappeln wir wie wild auf unseren Stühlen.

 

 

Und jetzt ist es endlich soweit: "Zeki Müller" und seine Chaos-Klasse der Goethe-Gesamtschule sind zurück - allerdings vorerst nur in einem ersten kleinen Mini-Trailer zum großen Kinospektakel

"Fack Ju Göhte 3"-Kinostart: 26. Oktober 2017

Achjaaa, herrlich! Und schon die knapp 50 Sekunden Trailer versprechen mal wieder jede Menge Spaß. Denn Ex-Knacki/ Neu-Lehrer/ absoluter Hottie "Zeki" steht vor einer ziemlich kniffeligen Aufgabe: er muss seine Chaoten "Chantal"  (Jella Haase), "Danger" (Max von der Groeben), "Zeynep" (Gizem Emre) und Co. irgendwie durchs Abitur bringen. Oha, das kann ja was werden...  

Wer es am Ende tatsächlich schafft und welche witzigen Patzer dabei passieren, erfahren wir spätestens ab dem 26. Oktober 2017 im Kino, wenn es heißt: "Fack Ju Göhte 3" #FinalFack! Aber bis dahin erst einmal viel Spaß mit dem Trailer!

Schau dir unten den ersten Trailer zu "Fack Ju Göhte 3" an - zurücklehnen und genießen!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Schaust du dir "Fack Ju Göhte 3" im Kino an?

%
0
%
0