"Fack Ju Göhte 3": Sandra Hüller ist die neue Lehrerin

"Fack Ju Göhte 3": Sandra Hüller ist die neue Lehrerin - Elyas M'Barek darf sich als "Zeki Müller" auf eine neue Kollegin freuen

Elyas M’Barek bestätigte bereits Ende Januar den dritten Teil von „Fack Ju Göhte, doch damit nicht genug: Chaos-Lehrer „Zeki Müller“ darf sich in der Fortsetzung über eine neue Kollegin freuen. Sandra Müller stößt zu den Dreharbeiten, die bereits im Frühjahr starten und zudem ist nun endlich der Kinostart von „Fack Ju Göhte 3“ bekannt.

Elyas M'Barek bekommt neue Kollegin

Nach den letzten beiden Kino-Erfolgen von „Fack Ju Göhte“ geht der Kassenschlager von Bora Dagtekin in die dritte und damit letzte Runde. Doch im großen Finale dürfen sich die Zuschauer nicht nur über die bekannten Gesichter von Herr Müller, Chantal und Co. freuen, denn eine neue Kollegin wird im Lehrerzimmer platz nehmen.

Sandra Müller wird neue Lehrerin

Sandra Müller spielte bereits im Oscar-nominierten Film „Toni Erdmann mit und wird sich nun mit den Chaos-Schülern der Goethe-Gesamtschule herumplagen. Auch Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze werden bei dem neuen Teil mitwirken.

Kinostart von "Fack Ju Göhte 3“

Während in den kommenden Wochen die Dreharbeiten beginnen, wird  „Fack Ju Göhte 3“ am 26. Oktober 2017 die Kinokassen entern.