„Rogue One": Erster Trailer zum "Star Wars"-Spin-Off

„Rogue One": Erster Trailer zum "Star Wars"-Spin-Off - "Rogue One" kommt am 15. Dezember 2016 in die Kinos

Fans aufegpasst: Zum ersten eigenständigen Film der Star-Wars-Reihe „Rogue One: A Star Wars Story“ wurde nun der erste offizielle Trailer veröffentlicht. Der Film spielt zwischen den Episoden III und IV. und während der Ereignisse kurz vor „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ aus dem Jahr 1977.

Eine Gruppe von ungleichen Helden tut sich zusammen, um an die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu gelangen.

Bisher veröffentlichte der Filmverleih Disney nur ein erstes Bild des Streifens. Der Trailer bringt den Fans nun Aufklärung und zeigt den ganzen Cast.

"Star Wars"-Spin-Off

In dem Spin-Off spielt unter anderem die Oscar-Nominierte Felicity Jones eine der Hauptrollen. Ebenso Oscar-Gewinner Forest Whitaker, Mads Mikkelsen und Diego Luna sind bei der Verfilmung mit an Bord.

Kinostart 15. Dezember 2016

„Rogue One: A Star Wars Story“ läuft am 15. Dezember 2016 in den Kinos an.

Seht hier den ersten offiziellen Trailer von „Rogue One: A Star Wars Story“: