"Tatsächlich Liebe": Die Fortsetzung kommt!

"Tatsächlich Liebe": Die Fortsetzung kommt! - Mit Hugh Grant, Keira Knightley, Colin Firth und Co: Teil 2 unser Lieblings-Lovestory

Wir rasten aus! Das ist vielleicht die beste Filmnews des Jahres: "Tatsächlich Liebe" kommt zurück. Schon im März 2017 soll es eine Fortsetzung des wunderbar schnulzigen und soooo schönen Liebesfilms geben. 

"Tatsächlich Liebe" kommt nach 14 Jahren zurück

Das war wirklich überfällig. 14 Jahre lang mussten wir darauf warten, dass die Geschichte von David und Natalie, Jamie und Aurelia, Billy Mack und Co. endlich weitererzählt wird.

Die Bombe ließ jetzt Richard Curtis im "Guardian" platzen. Der Regisseur verkündete, dass es eine Fortsetzung des Kinohits aus dem Jahr 2003 mit dem Originaltitel "Love Actually" geben wird. Und das Beste: Die beliebten Stars aus unserem Lieblings-Weihnachtsfilm werden wieder mit von der Partie sein.

Superstars Hugh Grant, Keira Knightley & Colin Firth bei der Fortsetzung dabei

So können wir uns jetzt schon auf Hugh Grant als singenden Premierminister David, Keira Knightley als Juliet, Andrew Lincoln als liebeskranken Mark und Colin Firth als Schriftsteller Jamie, der in "Tatsächlich Liebe" seiner portugiesischen Haushälterin Aurelia einen rührenden Heiratsantrag machte, freuen. 

Am 24. März in der BBC

Einziger Wermutstropfen: Teil 2 wird nicht ins Kino kommen, sondern BBC zeigt anlässlich des "Red Nose Day" am 24. März 2017 ein zehnminütiges Sequel. Bleibt zu hoffen, dass wir dies auch bald zu sehen bekommen.

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt's hier den Trailer von Teil 1: