Magische Neuigkeiten! Neuauflage von "Charmed" in Planung

Der Sender "The CW" will die zauberhaften Hexen zurück ins TV holen

Hexenfreunde aufgepasst! Die Erfolgsserie "Charmed - Zauberhafte Hexen" kommt nach mehr als zehn Jahren endlich zurück! Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll der amerikanische Sender "The CW" die Geschichte rund um die drei Hexenschwestern wieder neu aufleben lassen. Doch es gibt einen Haken...

Neuauflage von "Charmed" in Planung

Wenn das mal nicht magische Neuigkeiten sind! Nachdem vor ein paar Wochen erst "Gilmore Girls" auf Netflix mit neuen Folgen ein rauschendes Comeback feierte, soll nun die nächste Serie ins Jetzt zurückgeholt werden. Die Rede ist von der beliebten Hexen-Serie "Charmed". Denn nach über zehn Jahren will der Sender "The CW" unsere zauberhaften Lieblingsschwestern zurück ins TV bringen.

Neue Handlung, neue Darsteller

Doch es gibt einen Haken: denn laut "The Hollywood Reporter" soll die Handlung nicht an das Ende der Serie anknüpfen, sondern im Jahr 1976 spielen. Das bedeutet, dass somit auch die alte Besetzung um die Halliwell-Schwestern Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano & Rose McGowan wohl nicht mehr mit von der Partie sein wird. Wie die Neuauflage allerdings mit der Originalserie, die von 1998 bis 2006 lief, verbunden werden soll, ist noch nicht bekannt.

Das sagen die "Charmed"-Stars zu dem Reboot

Während viele "Charmed"-Fans bei diesen Neuigkeiten wahrscheinlich kleine Lüftsprünge veranstalten werden, scheinen die ehemaligen Darstellerinnen einer Neuauflage der Serie eher mit gemischten Gefühlen gegenüberzustehen. Bereits 2013, als erste Gerüchte um ein "Charmed"-Revival im Umlauf waren, äußerten sich die Hexenfrauen skeptisch:

Die Sache mit einem Charmed-Reboot ist … es ist nur … es fühlt sich noch wie gestern an. Es fühlt sich noch zu nah an,

schrieb Aylissa Milano damals auf Twitter.

 

 

Die haben echt keine Ideen mehr in Hollywood,

brachte es Schauspielerin Rose McGowan auf den Punkt. Was die zwei Darstellerinnen wohl über die neuesten Entwicklungen denken? Vor ein paar Stunden postete Milano ein alten Schnappschuss aus "Charmed"-Zeiten mit Schauspielkollege Billy Zane.

 

 

#tbt 2005 with @billyzane #charmed

Ein von Alyssa Milano (@milano_alyssa) gepostetes Foto am

 

 

Und auch Holly Marie äußerte sich aktuell via Twitter:

Wir wünschen ihnen alles Gute,

Große Begeisterung klingt aber irgendwie anders. 

 

 

Würdest du dir eine "Charmed"-Neuauflage anschauen?

%
0
%
0