Sie sind hier

Tokio Hotel - Neues Album! 'Kings Of Suburbia' kommt bald

Fans, bitte den 3. Oktober rot im Kalender anstreichen!

Mit „Durch den Monsun“ wurden Bill, 25, und Tom Kaulitz, 25, Georg Listing, 27, und Gustav Schäfer, 25, 2005 schlagartig berühmt. Sie füllten Konzerthallen und brachten Teenager um den Verstand. Nach insgesamt drei Nummer-1-Alben in Deutschland, die letzte Platte „Humanoid“ erschien 2009, wurde es still um die Band - bis jetzt!

Viertes Album heißt "Kings of Suburbia"

Wie schon im Januar angekündigt, erwartet uns noch in diesem Jahr ein neues Album der Band und jetzt weiß man auch den Titel und das Releasedatum:

"Kings of Suburbia" erscheint am 3. Oktoberund ist ab 05.09 auf Amazon und iTunes vorbestellbar. 

11 neue Songs

Fans können sich auf elf (bzw. fünfzehn auf der Deluxe-Version) neue Song von den Jungs freuen, die mittlerweile erwachsene Männer geworden sind. Quasi über Nacht zogen Bill und Tom an ihrem bisherigen Karrierehöhepunkt in die kalifornische Metropole Los Angeles und ließen sich dort für das neue Album inspirieren.

Auf YouTube veröffentlichen Tokio Hotel bereits wöchentlich neues Material und gewähren ihren Fans Einblicke in ihren privaten und beruflichen Alltag - es bleibt also spannend!

Themen