Auf diese 20 Alben freuen wir uns 2017 ganz besonders!

Auf diese 20 Alben freuen wir uns 2017 ganz besonders! - Was für ein verrücktes Jahr, wo kommen die denn alle wieder her???

Ein neues Jahr, eine neue musikalische Palette! Wir zeigen euch, auf welche Alben ihr euch 2017 voraussichtlich freuen könnt. Manche sind schon bestätigt und terminiert, bei anderen ist es bisher ein ziemlich sicheres Hörensagen… Lasst euch überraschen! Und wir finden, das letzte Album dieser Liste, ist einfach der Hammer-Mega-Knaller....

© Getty Images
Christina Aguilera und Drake sind nicht die Einzigen, die 2017 musikalisch rocken werden!

1. The XX „I See You“

Das dritte Album von The XX erscheint am 13. Januar. Der Song aus dem kommenden Album, „Hold On“ war 2016 schon super beliebt und das Album wird von den Fans heiß ersehnt.

2. Kehlani „SweetSexySavage“

Wir alle haben das Lied „Gangsta“ vom „Suicide Squad“ Album geliebt und nun bringt die Sängerin endlich ein ganzes Album raus. Der coole Sound mit Underground R&B erscheint am 3. Februar!

3. Dua Lipa „Dua Lipa“

Die Londoner-Sängerin mit der kräftige Stimme bringt nach ihren Hits „Hotter Than Hell“ und „Blow Your Mind“ nun endlich ein Album auf den Markt! Ihre Songs wurden mehr als 60 Millionen Mal bei Spotify gespielt, das Album erscheint am 9. Februar und ist voll mit „Girl Power“!

4. Nelly Furtdao „The Ride“

Dieses Jahr wird Nelly Furtado nicht die einzige sein, die sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit einem Album zurückmeldet. Wir alle erinnern uns an ihre großen Songs wie „Maneater“ oder „Say It Right“ – „Island of Me“ ist der erste Vorgeschmack auf das kommende Album „The Ride“, das am 31. März erscheinen soll!

5. Drake „More Life“

Anfang 2017 soll ein neues Album von Drake veröffentlicht werden.Ob J.Lo es schon gehört hat? Noch ist nicht so ganz klar, wann der neue Schatz von Drake auf den Markt kommt, aber dass er uns 2017 mit mehr Stoff versorgt, scheint sicher zu sein.

6. Depeche Mode „Spirit“

Sie werden nicht müde, Musik zu machen, auch nicht nach 35 Jahren Karriere und wir werden natürlich nicht müde ihre coole Musik zu hören! Im Frühjahr soll ein neues Album der Herren rauskommen. Produziert wurde das Album von James Ford, der der Band geholfen hat, ihre Gefühle musikalisch umzusetzen.

7. Lorde

Der Titel des kommenden Albums ist noch nicht bekannt, aber dass die etwas andere Pop-Prinzessin im Frühjahr einen Album-Kracher veröffentlichen wird, ist wohl ziemlich sicher! Denn sie twitterte im November ein Foto, mit ihren Kopfhörern und schrieb dazu: „Ich höre das Album momentan jeden Tag. Ich möchte es genau so hören, wie ihr bald.“

8. Tinashe „Joyride“

Ihr wollt so richtig tanzen, Kalorien verbrennen und Spaß haben im neuen Jahr? Kein Problem, Tinashe wird höchstwahrscheinlich ein neues Album veröffentlichen. Mit der Single „Superlove“ hat sie 2016 schließlich schon ordentlich vorgelegt und wir hoffen es geht so weiter!

9. Charli XCX

Charli XCX wollte schon immer mal ein ganzes Album über Partys schreiben und natürlich über die Liebe. „Seit ich mit 16 von den Partys kam, wollte ich ein Album dieser Art erschaffen.“ Im Mai soll der Veröffentlichungstermin sein. Der Name des Partykrachers ist bisher noch nicht bekannt.

10. Kelly Clarkson

Bei Kelly Clarkson läuft es super! Erst 2015 brachte sie das Album „Piece by Piece“ raus und schon 2017 soll das nächste Meisterwerk des einstigen „American Idol“ Stars folgen. Mit ihrem nächsten Album möchte sie zurück zum klassischen Soul, den sie schon seit der Highschool so liebte. Wir können also gespannt sin, auf das Album aus Kellys Träumen, das voraussichtlich im Juni erscheinen wird.

11. Sean Paul

Hier kommt der nächste Star unserer Jugend, der 2017 endlich wieder mit einem eigenen Album an den Start geht. Ein gutes Vorspiel hat der Sänger mit der unvergleichlichen Stimme ja schon in vielen Features in letzter Zeit geleistet und wir freuen uns riesig auf ein neues Album des Dancehall-Stars im Sommer.

12. Gorillaz

Und weiter geht’s mit den „Old but Gold“ Revivals, auch die animierte Comicband Gorillaz sollen 2017 mit einem Album zurückkommen. Der Comiczeichner Jamie Hewlett verriet schon, dass 2017 „really f***kin special“ wird!

13. Camila Cabello

Camila Cabello war bis vor kurzem ein Mitglied der bekannten Girlgroup Fifth Harmony, doch jetzt steuert sie zielstrebig auf eine Solokarriere zu. Mit dem Song „Bad Things“, der bei YouTube schon über 30 Millionen Aufrufe verzeichnet, gehört das Album der 19-Jährigen zu den meist erwarteten Pop-Alben 2017!

14. TLC

Und hier, das nächste super coole Revival! Meine Güte, dieses Jahr wollen es aber viele Stars noch mal wissen. 22 Jahre nach dem Megahit „Waterfalls“, 15 Jahre nach dem letzten Album und nach dem Tod 2011 von ihrem Bandenmitglied „Left Eye“ Lopes haben die TLC-Girls 2015 angekündigt mit einem Album zurückzukehren. 2017 soll es endlich soweit sein - wir haben lange genug darauf gewartet.

15. Christina Aguilera

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Queen of Pop kehrt zurück. Das Stimmvolumen von Christina Aguilera hat kaum eine in dieser Branche. Auch die ganzen „älteren“ Diven wie Mariah Carey und Co. haben es bereits eingebüßt. Nicht so X-Tina, die ihre Stimme die letzten Jahre, seit 2012, auch gut geschont hat. In einem Interview verriet sie: „Das ganze Album ist an meine Fans gerichtet. Die ganze Message, die ich schon immer rüberbringen wollte, ist voll mit Hoffnung und Liebe.“ Wir sind gespannt...

16. Puff Daddy „No Way Out 2“

Ja, ja, ja es gibt ihn noch! Im Juli soll sein neues Album „No Way Out 2“ erscheinen und an sein Album „No Way Out“ vor 20 Jahren erinnern. Puff Daddy soll uns den Hip Hop aus alten Zeiten zurückbringen, denn der Rapper hat seinen Instinkt für Musik und Kollaborationen nie verloren.

No video provider was found to handle the given URL. See the documentation for more information.

17. Taylor Swift

Endlich meldet sich die Country-Pop-Sängerin mal nicht mit neuen Männergeschichten zurück, sondern mit einem neuen Album. Zumindest Gerüchten zufolge, soll sich das Pop-Sternchen im dritten Jahr nach ihrem letzten Album nun zurückmelden, hoffen wir, dass diese Gerüchte stimmen.

18. Limp Bizkit „Stampede of the Disco Elephants'“

Ja, sie wollen es 2017 auch noch mal wissen. Limp Bizkit kommen mit dem Album "Stampede of the Disco Elephants" zurück. Wir sind etwas skeptisch - so kann man sich den Musikstil der Rock-Pop-Band in der heutigen Zeit einfach nicht mehr vorstellen… An die Erfolge von „Behind Blue Eyes“ werden sie bestimmt nicht anknüpfen können, aber wir lassen uns gerne überraschen!

19. System of a Down

Echt jetzt, wo kommen denn die ganzen „älteren“ Herren jetzt wieder her, deren Glanzzeiten locker 15 Jahre vorbei sind? 2017 wird, wie ihr hier sehen könnt, das Jahr der Revivals und auch System of Down will es noch mal wissen. Die Alternative-Metal-Band war mal sehr beliebt. Hoffen wir, dass sie noch mal Erfolge wie bei dem Album „Toxicity“ schaffen werden...

So und last but not least noch was richtig Lustiges für euch ...

20. Matthias Schweighöfer "Lachen Weinen Tanzen"

Haha, nein ihr habt keinen Knick in der Linse! Der blonde Schauspieler bringt ein Album heraus. Ob er singen kann oder nicht, werden wir bald erfahren, denn lange müssen wir nicht mehr warten: Das Album erscheint am 10. Februar. Hoffen wir dass wir nicht nur "Weinen" müssen...