Feel the Weekend: 5 Songs, die ihr am Wochenende hören solltet!

Die besten Neuentdeckungen von Big Sean und Selena Gomez

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen neuen Song von Selena Gomez, und der Rapper Big Sean meldet sich mit einem coolen Album namens "I Decided".

Maroon 5 feat. Future – Cold

Typisch Maroon 5, eigentlich geht um ein sehr ernsthaftes Thema, nämlich, dass sich zwei Liebende voneinander entfernt haben und sie scheinbar nur noch kalt zu ihm ist. Doch Maroon 5 schafft es, dass ihre Songs trotz sehr ernsthaften Lyrics einen aufbauenden Touch besitzen. Wer gerade Liebeskummer hat, sollte sich diesen Song auf jeden Fall anhören!

 

Rhys Lewis – Living In The City

Rhys Lewis regt uns zum Denken an, denn er zeigt uns mit seinem Song „Living In The City“ den Zwiespalt auf, den wohl jeder von uns schon mal gefühlt hat, ob man lieber in der Stadt oder auf dem Land leben sollte?! Der Clip zum Song beinhaltet wunderschöne Bilder, hören- und sehenswert!

 

Big Sean – Halfway Off The Balcony

Big Sean, wer Hip Hop und Rap mag, wird das neue Album des Rappers lieben! Er schafft es, einem verhältnismäßig harten Rap-Song-Text mit seiner Stimme weicher zu machen. Ernsthafte Lyrics, einprägsame Bilder und nicht nur einen coolen Song wie „Halfway Off The Balcony“ sondern ein ganzes Album cooler Songs namens „I Decided“ erschien in diesem Jahr und ist ein Must-Hear-Geheimtipp von uns!

 

Post Malone – Congratulations feat Quavo

Post Malone haut coole Beats zum Wochenende raus, die wir super gerne hören, wenn wir uns für einen Mädelsabend fertig machen. Mit „Congratulations“ trifft Post Malon die richtigen Worte, es geht darum an sich zu glauben und nicht aufzugeben, wenn man Träume hat. Warum startet ihr damit nicht an diesem Wochenende?

 

Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

Die Ex von Justin Bieber, Selena Gomez, meldet sich musikalisch zurück, und sie hat niemand Geringeren an ihrer Seite, als den Star-DJ Kygo! Das ist auch deutlich hörbar in dem coolen neuen Song "It Ain't Me". Vielleicht ist der Song ja auch ein Statement zu Justins ganzem Liebes-Theater und Wirrwarr über den neuen Freund der Sängerin, The Weeknd... Wer weiß?!