Justin Timberlake: So klingt sein neuer Song „Can’t Stop the Feeling“

Justin Timberlake: So klingt sein neuer Song „Can’t Stop the Feeling“ - Der erste Song des Sängers seit drei Jahren

Justin Timberlake, 35, meldet sich aus seiner kreativen Baby-Pause zurück und überrascht seine Fans mit einem neuen Song und das Video zu seinem Gute-Laune-Hit „Can’t Stop the Feeling“ ist mit vielen Promis gespickt.

Justin singt: „Tanz' einfach"

So just dance, dance, dance,

lautet der Aufruf in Justin Timberlakes erstem Solo-Song seit drei Jahren.

Countdown für „Can’t Stop the Feeling“

In den letzten Stunden vor dem Release teaserte der Sänger sein neues Werk immer wieder auf seinen sozialen Kanälen an - nun ist der Song „Can’t Stop the Feeling“ endlich da, der gleichzeitig der Soundtrack für den Film „Trolls“ ist, der am 20. Oktober 2016 in den Kinos anläuft.

Promi-Auflauf in Justins Video

Im Video zum Song tanzt nicht nur Justin selbst durchs Bild, auch Moderator James Corden, Schauspielerin Anna Kendrick, die Sängerinnen von Icona Pop und Sängerin Gwen Stefani sorgen für gute Laune.

Seht hier das Video zu “Can’t Stop the Feeling“: