Metallica: In diesen deutschen Städten treten sie auf!

Metallica: In diesen deutschen Städten treten sie auf! - Die Band kommt 2017 & 2018 mit ihrer „Worldwired“-Tour nach Deutschland

Lange Zeit wurde die Europa- und Deutschland-Tournee der Band Metallica von ihren Fans sehnsüchtig erwartet - nun ist es endlich soweit und die Tourdaten wurden offiziell veröffentlicht.

Metallica spielen acht Konzerte in Deutschland

Es ist offiziell! Im Rahmen der „Worldwired“-Tournee wird die Band Metallica insgesamt acht Konzerte in Deutschland geben. Dabei dürfen die Fans der Metal-Gruppe auf zahlreiche Songs ihres neuen Albums „Hardwired… To Self-Destruct freuen.

Zwischen Mitte September 2017 und Ende April 2018 werden die Jungs von Metallica in sieben Arenen in Deutschland und Österreich auftreten.

Hier findet ihr die genauen Tour-Daten

Donnerstag, 14. September 2017: Köln, Lanxess Arena

Samstag, 16. September 2017: Köln, Lanxess Arena

Freitag, 16. Februar 2018: Mannheim, SAP Arena

Donnerstag, 29. März 2018: Hamburg, Barclaycard Arena

Samstag, 7. April 2018: Stuttgart, Schleyerhalle

Montag, 9. April 2018: Stuttgart, Schleyerhalle

Donnerstag, 26. April 2018: München, Olympiahalle

Montag, 30. April 2018: Leipzig, Arena

Der reguläre Vorverkauf der Tickets startet am Freitag, 24. März. Ein besonderes Goodie: Jeder Fan bekommt für eine erworbene Eintrittskarte eine digitale oder physische Kopie des Albums „Hardwired… To Self-Destruct“ von "Metallica" - das sind doch mal wirklich coole News!