Pietro Lombardi: So klingt sein neuer Song "Mein Herz" für Alessio

Der Ex von Sarah Lombardi bringt seine neue Single raus

Pietro Lombardi kann wieder lachen. Sarah und Pietro Lombardi trennten sich im vergangenen Jahr ganz überraschend. Pietro Lombardi hat jetzt seine neue Single

Pietro Lombardi, 24, meldet sich nach einem turbulenten Jahr ausnahmsweise nicht mit einer neuen Schreckensnachricht aus seinem Privatleben zurück, sondern mit neuer Musik. Der 24-Jährige hat seinen neuen Song „Mein Herz“ auf den Markt gebracht, der - wie sollte es anders sein - von seinem größten Schatz, Sohn Alessio, handelt.

Pietro Lombardi macht lieber Musik

Pietro Lombardi sorgte weniger für eine fiese Schlammschlacht mit seiner Ex Sarah Lombardi und konzentrierte sich lieber auf seine Musik - mit Erfolg.

Song "Mein Herz" für Alessio

Seine neue Single „Mein Herz“ ist ab heute erhältlich und hat einen ganz besonderen Hintergrund, wie Pietro gegenüber dem Magazin „IN“ verriet:

Ich wollte einen Song für meinen Sohn schreiben, etwas, das ihm zeigt: Mein Sohn - Papa ist da.

Der Song, der von Giovanni Zarrella produziert wurde und dessen Text von Rapper Eko Fresh stammt, kann sich hören lassen. Und wer nun denken mag, dass Pietro sich mit seinem musikalischen Werk nur selber sein Bankkonto aufbessern will, irrt.

Lombardi spendet Einnahmen

"Alessio hatte einen sehr schweren Start auf die Welt. Alle Einnahmen von 'Mein Herz' gehen an herzkranke Kinder. Diese Geste soll für all die Eltern und Kinder stehen, denen es ähnlich erging wie uns."

Daumen hoch, Pietro!

Hört euch hier den Song "Mein Herz" an: