Sarah Engels & Pietro Lombardi auf Platz 1 der Album-Charts

"Teil von mir" sorgt für Begeisterung bei ihren Fans

Während Sarah Engels, 23, hart für den Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ trainiert, hat sie schon jetzt allen Grund zum Feiern. Der „DSDS“-Star und ihr Ehemann Pietro Lombardi, 23, haben einen erfolgreichen Start ihres gemeinsamen Albums „Teil von mir“ hingelegt und die Freude bei den beiden Sängern ist riesig.

Pole-Position für "Teil von mir"

Sarah und Pietro sind mit ihrem Werk am ersten Verkaufstag direkt an die Spitze der iTunes-Charts eingestiegen und überholen so mal eben Superstars wie Gwen Stefani.

"Ein sehr schönes Gefühl"

Das Gesangs-Duo freut sich riesig über diesen Erfolg. In einem kurzen Clip erklärt Pietro auf Facebook überwältigt:

Seine Fresse auf der 1 zu sehen, ist ein sehr schönes Gefühl.

Die Fans überschütten die beiden mit Lobeshymnen und sind begeistert von ihrem neuen Album, welches gefühlvolle 13 Songs für die Fans bereithält.

So meint ein Fan: „Geilstes Album der Welt“, während ein anderer schreibt: „Habt ihr mit viel Liebe aufgenommen und von ganzem Herzen verdient.“

Danke an alle unser Album ist bei pop auf der 1 Hier die Links zum Album Heute lets Dance unterstütz mein Schatzhttp://amzn.to/1PZah9fhttp://amzn.to/1PZah9f

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 18. März 2016