So süß! Cruz Beckham tollt in 1. Musikvideo mit Harper und seiner Familie

David und Victoria Beckhams Sohn bringt seinen Weihnachtssong raus

Cruz Beckham, 11, bringt uns jetzt mit seinem süßen Song „If Everday Was Christmas“ samt noch süßerem Musik-Video in Weihnachtsstimmung und tollt im Video mit seiner Schwester Harper, Papa David und dem Rest der Beckhams herum.

Cruz Beckham sorgt für Weihnachtsklänge

Cruz Beckham hat die zuckersüßesten Weihnachtsgrüße in seinem allerersten Song „If Everday Was Christmas“ und zu dem nun auch das passende Musik-Video auf seinem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht.

Cruz singt uns was!

Spätestens angesichts Cruz’ engelsgleicher Stimme bekommt auch der Letzte das richtige Weihnachtsfeeling.

Beckhams unterstützen Cruz

Cruz zeigt sich im Video jedoch nicht alleine, sondern bekommt süße Unterstützung von seiner Familie. Dabei tollt klein Harper ebenso mit ihm durchs Laub, wie auch Papa David Beckham.

Und das Ganze ist nicht nur nett anzusehen, sondern dient zudem einem guten Zweck. Die Einnahmen seines ersten Songs gehen an das britische Hilfsprojekt „Make Some Noise“.

Daumen hoch und hier das Video zu „If Everday Was Christmas“ anschauen: