Neue GZSZ-Liebe? "John" und "Lilly" kommen sich näher

Zwischen den zwei Charakteren kommt es zu einem Kuss

Dass in der beliebten Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus Freundschaft schnell mal die große Liebe werden kann, ist nichts Ungewöhnliches. Und es sieht ganz danach aus, als hätte nun auch bei den nächsten zwei Charakteren der Liebespfeil ins Schwarze getroffen. Denn ausgerechnet zwischen "John" und "Lilly" kommt es jetzt zu einem leidenschaftlichen Kuss. Doch wird daraus tatsächlich mehr?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans mussten in letzter Zeit ganz schön stark sein. Erst vor ein paar Tagen kam die traurige Mitteilung, dass ausgerechnet Zuschauer-Liebling Elena Garcia Gerlach, 31, mit der beliebten Vorabendserie Schluss macht. Eine neue GZSZ-Liebe wäre nach so einem Schock also genau das Richtige! Und vielleicht wird dieser Wunsch schon bald in Erfüllung gehen. Denn zwischen "John" (Felix von Jascheroff) und "Lilly" (Iris Mareike Steen) scheint es derzeit mächtig zu knistern.

Knutsch-Alarm bei "Lilly" und "John"

Und Schuld daran sind ausgerechnet ein paar kitschige Nachrichten per SMS, die "Lilly" plötzlich von "John" erhält. Allerdings steckt dahinter in Wirklichkeit der kleine "Oskar", der die Kuss-Smileys mit dem Handy des Mauerwerk-Inhabers verschickt hat. Irrtum aufgeklärt! Blöd nur, dass ihnen das irgendwie trotzdem keiner so recht glauben will. "Gib doch endlich zu, dass da zwischen euch was läuft", stichelt "Anni" gegenüber der Blondine. 

Wird aus "Lilly" und "John" ein Paar?

Warum also nicht einfach mal so tun als ob? Gesagt, getan! Und schon fährt "John" das volle Programm auf. Rote Rose, ein Drink an der Bar und jede Menge Pärchen-Schmeicheleien. Natürlich alles nur gespielt! Oder etwa doch nicht? Denn als "John" seine Angebetete nach draußen bringt, kommen sich die Zwei tatsächlich näher.

Lilly, gehört zu 'nem echten Date nicht noch ein Abschiedskuss,

will "John" von der Medizin-Studentin wissen. Und was macht "Lilly"? Die dreht sich kurzerhand um und gibt dem Schönling einen leidenschaftlichen Schmatzer. Und der scheint bei "John" mehr ausgelöst zu haben als gedacht. 

 

 

Ob es "Lilly" genauso geht und ob zwischen den zwei Turteltäubchen vielleicht doch noch mehr wird, können wir nur bei GZSZ, immer Montag bis Freitag 19:40 Uhr auf RTL erfahren!

Themen