Exklusiv
Nach Baby-News: Luisa Wietzorek raus bei GZSZ?

Nach Baby-News: Luisa Wietzorek raus bei GZSZ? - Die Schauspielerin verkündete vor Kurzem ihre Schwangerschaft

Ende Februar stand Luisa Wietzorek, 28, das erste Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera und mischte mit ihrer skrupellosen Rolle die Serie so richtig auf. Vor Kurzem wurde bekannt: Luisa erwartet ein Kind. Was bedeutet das jetzt für ihre Rolle bei GZSZ?

Bei GZSZ: Luisa Wietzorek war am Set schon schwanger

Im Februar tauchte Luisas Rolle Miriam im Kollkiez auf und stellte die Welt von Handwerker Paul (Niklas Osterloh, 29) auf den Kopf. Miriam stellte sich als verschollene Schwester vor, doch schnell kam für Paul das böse Erwachen: Miriam zeckte sich in seine Familie, um für ein Buch zu recherchieren. Ein echtes Drama, das auch die GZSZ-Fans beschäftigte. Doch was passiert jetzt mit der fiesen Serien-Braut? Immerhin ist Luisa schon im neunten Monat und war somit auch schon am Set schwanger.

Ihre Rolle und Story sind bei uns abgedreht. Das Ende war dramaturgisch vor Monaten schon so angelegt worden. Wir waren auch überrascht, freuen uns und wünschen Luisa von ganzem Herzen alles Gute,

sagte ein RTL-Sprecher gegenüber OK!. Es scheint so, als habe Luisa ihre Baby-News lange für sich behalten – bis jetzt. In der Daily wird die Schauspielerin vorerst nicht mehr erscheinen, ihren letzten Drehtag hatte sie im April. Ihre finale GZSZ-Szene hatte es in sich: Mit einem heftigen Streit, zwischen Miriam und ihrem angeblichen Bruder Paul, verabschiedete Luisa sich vom GZSZ-Set.

Quelle: ddp images

Ein GZSZ-Comeback ist nicht ausgeschlossen!

Die eingefleischten Serien-Fans können jubeln. Obwohl bald eine kleine Prinzessin die Hauptrolle in Luisas Leben spielen wird, ist eine Rückkehr zu ihren Kiez-Kollegen nicht ausgeschlossen:

Luisa hat ihre Rolle hervorragend gespielt, für viele aufregende Spannungsmomente gesorgt und kam damit sehr gut an,

lobte der RTL-Sprecher die Schauspielerin. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt für das Publikum also ein Wechselbad der Gefühle!

Kannst du dir GZSZ noch ohne Luisa Wietzorek vorstellen? Gib deine Stimme in der Umfrage am Ende des Artikels ab.