Exklusiv
„Bauer sucht Frau“-Torsten: „Ich habe mich sofort in ihre wunderschönen blauen Augen verliebt“

„Bauer sucht Frau“-Torsten: „Ich habe mich sofort in ihre wunderschönen blauen Augen verliebt“ - Läuten da schon bald die Hochzeitsglocken?

Es knistert gewaltig zwischen Bauer Torsten, 40, und seiner Sandra, 42. Exklusiv in IN erzählt der sympathische 2,10-Hüne, wie seine Auserwählte ihn in der Hofwoche erobert hat.
© RTL/ Stefan Gregorowius
Traumpaar: "Am liebsten würde ich sofort zu ihm ziehen", so Sandra.

Ich habe mich sofort in ihre wunderschönen blauen Augen verliebt,

verrät er.

Läuten bald schon die Hochzeitsglocken?

Sandra würde am liebsten sofort zu ihrem „Muckelchen“ ziehen und auf die Frage, ob es vielleicht schon einen Antrag gab, meint Torsten vielsagend:

Noch nicht, aber das kann ja noch werden.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 26. Oktober 2016, in der neuen IN.