"Bauer sucht Frau"2016: Sandra und Torsten haben sich getrennt!

Nur noch drei Paare aus der 12. Staffel sind zusammen

Schon während des gemeinsamen Jamaika Urlaubs, soll es zwischen Sandra und Torsten Stress gegeben haben Sie waren DAS Traumpaar der 12. Staffel Torsten war mit 2,10 m der größte Teilnehmer der 12. Staffel Der gemeinsame Liebesurlaub auf Jamaika sollte eine schöne gemeinsame Zeit werden.

Der Milchbauer Torsten, 40, und seine Angebetete Sandra, 42, haben sich getrennt. Das Traumpaar hat nach nur wenigen gemeinsamen Monaten verkündet, wieder getrennte Wege gehen zu wollen.

Sie waren das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar

In der zwölften Staffel "Bauer sucht Frau" fiel die Liebes-Bilanz nicht gut aus. Von elf Paaren waren am Ende nur noch vier zusammen. Doch jetzt sind es sogar nur noch drei. Eines dieser vier Paare waren nämlich Torsten und Sandra. Die beiden hatten schon beim Scheunenfest geknutscht und alles sah nach einer rosigen Zukunft aus. Die Hofwoche lief so harmonisch, dass sie sofort zum Traumpaar der Sendung ernannt wurden. Für Torsten war es sogar Liebe auf den ersten Blick:

Ich habe mich sofort in ihre blauen Augen verliebt,

sagte er der IN exklusiv.

Wenig gemeinsame Zeit

Doch sie haben eine Wochenendbeziehung geführt, denn Sandra wohnt weit weg und Torsten hatte auch am Wochenende wenig Zeit, da er sich um seine Kühe kümmern musste. Das schien die beiden am Anfang nicht zu stören. Noch Anfang Dezember sagte die 42-Jährige:

Ich fühle mich immer sehr wohl, wenn ich hier bin. Es ist nicht nur wegen Torsten. Ich fühle mich hier aufgenommen. Das ist total schön.

Bei einem gemeinsamen Liebesurlaub auf Jamaika wollten sie endlich mehr Zeit miteinander und füreinander haben. Am 25./26. Dezember zeigte RTL "Die Bauern auf großer Urlaubstour".

Offenbar hat es aber schon kurz danach gekriselt.

Wieder ein Bauer ist alleine

Sandra sagte RTL:

Wir haben immer öfter gestritten und gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen, wie wir am Anfang gedacht hatten.

Und auch Torsten äußerte sich zu der Trennung:

Wie bei vielen anderen Paaren auch, hat sich bei uns nach einigen Monaten gezeigt, dass wir einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber haben, wie wir eine Beziehung führen wollen

Die einzigen Paare, die nach der zwölften Staffel noch zusammen sind, sind: Christian und Barbara, Jörg und Vanessa, Klaus und Conny. Bleibt zu hoffen, dass es nicht zu noch mehr Trennungen in diesem Jahr kommt.