Chryssanthi Kavazi: Hübscher Neuzugang bei „GZSZ“

Die Schauspielerin ist ab Juni als „Laura Weber“ in der RTL-Soap zu sehen

Chryssanthi Kavazi spielt ab Juni die Rolle der Als RTL verrät außerdem, dass Chryssanthis Rolle häufig mit Privat ist Chryssanthi Kavazi mit Schauspiel-Kollegen Tom Beck liiert.

Bäumchen wechsle dich: Nachdem „GZSZ“-Urgestein Janina Uhse, 27, erst vor wenigen Tagen offiziell ihren Ausstieg in der RTL-Kultsoap bestätigt hat, rückt nun bereits hübscher Ersatz für die Schauspielerin nach. Wie der Sender jetzt erklärte, wird Chryssanthi Kavazi, 28, ab Juni in der Rolle der „Laura Weber“ zu sehen sein. Und schon jetzt gibt es Hinweise darauf, dass ihr Serien-Charakter „Philip Höfer" (Jörn Schlönvoigt, 30) möglicherweise den Kopf verdreht.

Chryssanthi Kavazi als „Laura Weber“ bei „GZSZ“

Seit einigen Tagen steht Chryssanthi Kavazi bereits in Potsdam-Babelsberg für „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Gegenüber RTL sagt die Kölnerin:

Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt, konnte kaum schlafen. Umso glücklicher war ich dann am Abend, nachdem ich die ‚GZSZ‘-Premiere hinter mir hatte. Ich wurde vom Team herzlich empfangen und hätte mir den Start nicht besser vorstellen können.

Das klingt doch schon mal vielversprechend! Ab dem 6. Juni wird Chryssanthi dann als „Laura Weber“ in der Vorabend-Serie zu sehen sein. Über ihre Rolle verriet sie schon jetzt erste, interessante Details. „Laura“ sei ein sehr offener Mensch, freiheitsliebend, spontan und lebensfroh. Außerdem habe sie kein Problem damit, Anschluss zu finden.

Werden „Laura“ und „Philip“ das neue Serien-Traumpaar?

Ein weiteres Detail macht uns schon jetzt ganz gespannt: RTL verriet, dass die 28-Jährige in ihrer Anfangszeit hauptsächlich mit Ulrike Frank („Katrin Flemming“, 48) und Jörn Schlönvoigt dreht - ob das wohl ein Hinweis darauf ist, dass wir nach ewigen Beziehungs-Dramen endlich auf ein Liebesglück für „Philip“ hoffen können? Rein optisch würde die hübsche Schauspielerin definitiv in das Beuteschema des Serien-Schnuckels passen, der zuletzt mit „Ayla Höfer“, alias Nadine Benz, 27, verheiratet war.

Chryssanthi Kavazi und Schauspieler Tom Beck sind ein Paar

Privat ist Chryssanthi schon in festen Händen. Und ihr Freund ist kein Unbekannter: Seit anderthalb Jahren ist sie mit dem ehemaligen „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck, 39, zusammen.

Ob auch „Laura Weber“ bei „GZSZ“ ihren Mr. Right finden wird und welche Überraschungen der hübsche Neuzugang noch bereit hält, sehen wir ab dem 6. Juni, täglich um 19:05 Uhr bei RTL.