"Circus HalliGalli": Joko und Klass machen Schluss

Das Moderatoren-Duo geht in die letzte Staffel

Joko und Klaas gehen mit ihrer Show „Circus HalliGalli“ in die finale Staffel. Joko und Klaas bleiben den Zuschauern mit ihren Shows „Die beste Show der Welt“ und „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ erhalten. Joko und Klaas begrüßten viele nationale und internationale Stars bei

Dieses Mal ist es kein Scherz von Joko und Klaas: Das Moderatoren-Duo geht mit ihrer ProSieben-Show „Circus HalliGalli“ in die letzte Staffel. Dies teilte der Sender am Montag mit. Doch keine Sorge - die Fans von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schauen nicht in die Röhre.

Aus für „Circus HalliGalli“

Viele Streiche und Blödeleien konnten die Zuschauer von Joko und Klaas bei „Circus HalliGalli“ mitverfolgen, doch nach neun Staffeln verabschieden sich die beiden.

Joko Winterscheidt erklärte zum Show-Aus gegenüber ProSieben:

Uns war von Anfang an klar, dass wir eine Show wie ‚Circus HalliGalli‘ nicht bis in alle Ewigkeit machen werden. Alles, was wir mit dieser Sendung erreichen und machen wollten, werden wir bis zum Sommer verwirklichen. Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist.

Auch auf Facebook gab das Moderatoren-Duo das Ende bekannt und lässt in einem Video die erlebten Jahre Revue passieren.

Joko und Klaas bleiben Zuschauern erhalten

Doch Joko und Klaas verabschieden sich nicht ganz von den Zuschauern - vielmehr sind sie auch weiterhin in den Formaten „Die beste Show der Welt“ und „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ zu sehen, wie es weiter heißt.

Die neunte und letzte Staffel von „Circus HalliGalli“ sehen die Zuschauer ab Dienstag, 14. Februar, 22.10 Uhr auf ProSieben.