Exklusiv
„Curvy Supermodel“-Jurorin Angelina Kirsch: „Diäten sind keine Option“

„Curvy Supermodel“-Jurorin Angelina Kirsch: „Diäten sind keine Option“ - Das Plus-Size-Model macht anderen Mädchen Mut

Als Plus-Size-Model ist sie gefragt wie kaum eine Zweite und auch im TV können wir sie derzeit bewundern: Angelina Kirsch, 28, sucht in „Curvy Supermodel“ nach üppigen Schönheiten und verrät im exklusiven INterview ihr Erfolgsgeheimnis.

Angelina liebt ihre Kurven

„Ich hatte nie Selbstwertprobleme wegen meiner Kurven. Meine Mutter hat mir von Anfang an mit auf den Weg gegeben, dass Rundungen was Schönes sind“, erklärt sie im Gespräch mit IN.

Für alle Mädels, die aufgrund ihrer Figur unsicher sind, hat sie noch einen Tipp:

Versteckt euch nicht, genießt das Leben. Diäten sind keine Option!

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 20. Oktober 2016, in der neuen IN.