Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

„Dschungelcamp“ 2017: Sind das die ersten zwei Kandidaten?

Sarah Joelle Jahnel und „Honey“ sollen bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ zu sehen sein

Zwar sind wir noch ein paar Wochen vom Jahreswechsel entfernt, dennoch scheinen die Verhandlungen für die ersten Kandidaten von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ 2017 auf Hochtouren zu laufen. Das Reality-Format geht in gut drei Monaten in die elfte Runde. Und bereits jetzt sollen die ersten zwei Teilnehmer feststehen.

Sarah Joelle Jahnel jetzt auch noch beim „Dschungelcamp“?

Von der Trauminsel in die Dschungel-Hölle: Sarah Joelle Jahnel soll die erste weibliche Kandidaten beim „Dschungelcamp“ 2017 sein. Das berichtet jetzt die „Bild“. Bisher ließ die 27-Jährige wenige RTL-Formate aus. Ihre TV-Karriere begann 2013 in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Anschließend machte Sarah vor allem mit ihrem nackten Körper und der angeblichen Affäre mit Comedian Oliver Pocher, 38, Schlagzeilen.

Zuletzt war die Sängerin bei „Adam sucht Eva - Promis im Paradies“ zu sehen. Die große Liebe hat sie unter den Palmen leider nicht gefunden. Sollten die Gerüchte stimmen, könnte Sarahs nächstes Ziel jetzt sein, die Dschungelkrone für sich zu gewinnen.

Alexander Keen könnte endlich sein TV-Comeback feiern

Auch für Alexander Keen, 33, der bei der letzten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ durch Gewinnerin und Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20, unverhofft Aufmerksamkeit erlangte, soll es im Januar nach Australien gehen. Bereits im Sommer hatte es Gerüchte gegeben, der „Mister Hessen“ würde als Kandidat bei „Promi Big Brother“ teilnehmen. Diese bestätigten sich allerdings nicht.

Ob sich „Honey" dieses Mal tatsächlich auf das Abenteuer Reality-TV einlassen wird, wurde bisher auch nicht offiziell bestätigt. Wir müssen uns also noch eine Weile gedulden, bis wir uns wirklich auf ein Wiedersehen mit dem inoffiziellen Star der letzten GNTM-Staffel freuen dürfen.