„Gilmore Girls“: Die Reaktionen der Fans auf die vier finalen Episoden des Netflix-Revivals!

„Gilmore Girls“: Die Reaktionen der Fans auf die vier finalen Episoden des Netflix-Revivals! - Freude und Sprachlosigkeit über die vier letzten Worte von „Rory“

Am Freitag, 25. November, war es endlich soweit: Fans der Kultserie „Gilmore Girls“ wurden nach zehn Jahren des Wartens endlich erlöst! Am Ende des Netflix-Revivals „Ein neues Jahr“ und einem Vier-Folgen-Marathon ist endlich raus, was die vier letzten Worte sind: „Mama?“ - „Ja?“ - „Ich bin schwanger“. Ebenso emotional wie das Ende sind auch die Reaktionen der Fans. Sie reichen von einer erhofften Genugtuung über Glück und Euphorie, bis hin zu absoluter Verzweiflung.
© dpa
Viele Fans hoffen auf ein weiteres Comeback der Gilmore Girls "Rory" und "Lorelai".

„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“: Das überraschende Ende

In den vier finalen Episoden von „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ haben wir wirklich ein Auf und Ab der Gefühle erlebt. Am Ende der letzten 90 Minuten steht fest: „Logan“ ist für „Rory“ endgültig Geschichte und auch ihr neuer Freund „Paul“ hat die hübsche Brünette verlassen. Dann sind da natürliche noch die Worte, die bei vielen Fans einen kurzen Herzaussetzer verursacht haben: „Ich bin schwanger“.

Es bleiben einige Fragen offen: Wer ist der Vater? Und wird „Rory“ jetzt zur alleinerziehenden Mutter?

Die Meinungen auf Twitter über das Revival-Finale gehen weit auseinander.

Die einen Fans lieben das Ende, die anderen sind völlig verzweifelt

Ich bin mit dem Gilmore Girls Revival durch und ich hätte nicht gedacht, dass es so perfekt wird.
Ich bin glücklich. :')

— 'soph 🍁 (@mndfnstrns) 26. November 2016

Gilmore Girls - mein Fazit:
Wie nach Hause kommen. Lustig, traurig, ein oder zwei Längen, aber sonst: einfach nur schön. 💕

— Die Mim (@kulturbolschewi) 26. November 2016

The #lastfourwords of the Gilmore Girls Revival.... pic.twitter.com/lB1rayQxtS

— Natasha Bure (@natashabure) 26. November 2016

Dear @GilmoreGirls I love you please don't leave me like this #GilmoreGirlsRevival #GilmoreGirlsFinal4Words pic.twitter.com/wjBFQGI9oJ

— Kaitlyn (@Kaybostic) 26. November 2016

Liebe Gilmore Girls ich liebe euch, bitte verlasst mich nicht auf diese Weise.

My face hearing #lastfourwords from @GilmoreGirls #AYearInTheLife pic.twitter.com/qTbwpW4ROE

— Krystal Guerrero (@TheFangirlnMe) 26. November 2016

Me in the beginning of the Gilmore girls revival vs the end #gilmoregirlsayearinthelife pic.twitter.com/gJcX49xjsp

— ciara (@Ciaramooney02) 26. November 2016

Ich zu Beginn des Gilmore Girls Revivals und am Ende.

YOU CAN'T END LIKE THAT!! Does this mean more episodes?? THEY CANT END LIKE THAT!!!!!!!!! #gilmoregirlsayearinthelife @GilmoreGirls

— Jamie Shannon (@JLShannon2914) 26. November 2016

SO KANN ES NICHT ENDEN! Bedeutet das jetzt noch mehr Episoden? SIE KÖNNEN SO NICHT ENDEN!

I was satisfied with @GilmoreGirls until the last line. Now I just need more 😭😭#netflix #gilmoregirlsayearinthelife #notenough

— Sam Reynolds (@samreyn_) 26. November 2016

Ich war mit dem Gilmore Girls Revival zufrieden bis zum letzten Satz. Jetzt brauche ich mehr.