"Global Gladiators": Larissa Marolt ist ausgeschieden

"Global Gladiators": Larissa Marolt ist ausgeschieden - Das Model muss als erste Kandidatin den Truck verlassen

Nach der zweiten Episode von "Global Gladiators" steht auch fest, wer als Erstes gehen muss. Larissa Marolt, 24, schaffte es nicht in die nächste Runde. Sie muss den Container in der afrikanischen Wüste als Erste von acht Kandidaten verlassen, nachdem ihre Kollegen und Konkurrenten sie rauswählten. Überraschend kommt dies aber nicht.
© Getty Images
Larissa Marolt wird von den anderen Kandidaten bei "Global Gladiators" nach Hause geschickt

Schon in der ersten Folge fällt Larissa Marolt auf. Wie? Sie stellte andauernd Fragen, diese gingen den anderen Gladiatoren ziemlich schnell ganz schön auf die Nerven. Hinzu kommt die Angewohnheit des Models, sich immer wieder in Situationen einzumischen, die sie nicht im geringsten betreffen. Als also ein Kandidat aus dem roten Team ausgewählt werden sollte, der nach Hause gehen muss, trifft es Larissa Marolt.

Das blaue Team sahnt wieder ab

Bereits in der vergangenen Woche konnte sich das blaue Team als Sieger hervortun. Auch in dieser Woche gewannen Oliver Pocher, Pietro Lombardi, Nadine Angerer und Mario Galla. Sie konnten sich in den Spielen "Drinking Donkey" und "Truckwalk" durchsetzen. Bei "Drinking Donkey" ging es darum, wer es am längsten mit voller Blase auf einem Esel aushält – Mario Galla! Bei "Truckwalk" bewies das Team Sportlichkeit, Teamwork und ein gutes Gedächtnis.

Was außerdem geschah...

Zur Vorbereitung auf das Spiel "Drinking Donkey" mussten die Prominenten 2,5 Liter Wasser in 20 Minuten trinken, Pietro Lombardi bekam dies gar nicht gut – er muss sich vor laufender Kamera übergeben. Später spricht er offen über seine Exfrau Sarah Lombardi. Oliver Pocher, Mario Galla und Raúl Richter hingegen pinkeln vor laufender Kamera. Lilly Becker wettet mit Pocher um 500 Euro, dass sie im Spiel "Truckwalk" 18 Punkte schafft, am Ende holt sie nur acht.

Wer muss wohl als nächster Kandidat gehen? Geht der Streit zwischen Oliver Pocher und Lilly Becker in die nächste Runde? Nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr erfahren wir auf "ProSieben" mehr dazu.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!