"Grill den Henssler"-Aus: SO werden die letzten drei Folgen

TV-Koch Steffen Henssler wechselt in wenigen Wochen zur ProSieben

Ab August flimmern die letzten drei Folgen von Nun wurden erste Details über den Abschied von Kochkarätige Promis wie Evelyn Weigert, Chris Tall und Mimi Fiedler sind mit von der Partie, um Steffen Henssler gebührend zu verabschieden

Hach, diese Nachricht stimmte viele "Grill den Henssler"-Fans traurig: Nach acht Jahren macht TV-Koch Steffen Henssler, 44, mit der beliebten Koch-Show Schluss, um ab September mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab, 50, zu treten. Logisch, dass sich VOX für die letzten drei Ausgaben etwas ganz Besonderes überlegt hat...

Steffen Henssler macht Schluss mit "Grill den Henssler"

In wenigen Wochen ist es so weit und wir müssen von "Grill den Henssler" Abschied nehmen. Der beliebte TV-Koch Steffen Henssler hängt nach acht Jahren Schürze und Kochlöffel an den Nagel, um sich neuen Projekten zu widmen. Genauer gesagt, der 44-Jährige wechselt zum Konkurrenz-Sender "ProSieben", um als Nachfolger von Stefan Raab in "Schlag den Henssler" gegen etliche Promi-Kandidaten anzutreten.

Nun wurden erste Details zum Abschied des beliebten TV-Kochs bekannt, denn schon im September wird Steffen Henssler in der neuen Ausgabe der "ProSieben"-Show zu sehen sein. Das heißt, dass es nur noch drei Folgen von "Grill den Henssler" geben wird. Da erklärt es sich eigentlich fast von selbst, dass haufenweise Promis auflaufen und den Profi-Koch gebührend verabschieden werden.

Sommer-Special mit hochkarätigen Promis

So gab VOX bekannt, dass Steffen Henssler in den Sommer-Specials, die ab dem 20. August immer sonntags um 20.15 Uhr laufen, gegen Stars wie Eric Stehfest, Comedian Chris Tall, Larissa Marolt und Gil Ofarim antreten wird. Doch damit nicht genug, denn auch Boris Beckers Sohn Noah Becker, Moderatorin Evelyn Weigert, Panagiota Petridou, Mimi Fiedler, Detlef Steves und Dennis aus Hürth geben sich die Ehre und sind auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg mit von der Partie.

Laut des zuständigen Senders sollen die Gerichte in den Sommer-Specials von "Grill den Henssler" über offenem Feuer zubereitet werden. Und auch die altbekannten Juroren Reiner Calmund, Maria Goß und Gerhard Retter, der in einer Folge von Johann Lafer vertreten wird, sind dabei, um Steffen Henssler zu verabschieden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die letzten drei Ausgaben von "Grill den Henssler". Ihr auch? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

"Grill den Henssler - das Sommer-Special", ab 20. August, 20:15 Uhr auf VOX

Freut ihr euch auf die letzten Folgen von "Grill den Henssler"?

%
0
%
0