GZSZ-Fans empört: Hat Sunny den Falschen geheiratet?

Große Enttäuschung über die Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

So dramatisch war die Jubiläumsausgabe von Von Sunnys Entscheidung sind viele Fans enttäuscht: Sie hat tatsächlich Felix das Ja-Wort gegeben... ...und Chris wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen!

Lange haben Fans auf die Doppelfolge zum 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" gewartet. Und was haben sie nicht gehofft, gefleht und spekuliert über DIE Hochzeit des "GZSZ"-Jahres zwischen Sunny und Felix. Die langersehnte Ausgabe in Spielfilmlänge war für viele Zuschauer am Ende dann aber doch enttäuschend...

Mega-Überraschung bei "GZSZ": Sunny heiratet Felix

Die Macher der beliebten Daily-Soap haben sich für ihr 25-jähriges Jubiläum so einige Überraschungen ausgedacht. Wochenlang fieberten die Fans auf DIE Jubiläumsfolge hin, haben spekuliert, ob die Doppelfolge auch mit einer Doppelhochzeit gekrönt wird (schuld daran war unter anderem dieses Foto von Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen) und stellten sich die Frage: Wird Sunny (Valentina Pahde, 22) den Lügner Felix (Thaddäus Meilinger, 35) heiraten?

Gestern lief dann eeendlich die langersehnte Folge über die deutschen Mattscheiben und - zur großen Überraschung vieler - hat Sunny doch tatsächlich Bösewicht Felix das Ja-Wort gegeben! Doch mit dem Drama ist damit noch nicht Schluss, denn zum Entsetzen der Fans landet Chris (Eric Stehfest, 27), der bewaffnet auf der Hochzeit auftaucht und die Braut entführt, am Ende vor einer psychiatrischen Klinik! 

Fans sind enttäuscht von der Jubiläumsfolge

Die Folge in Spielfilmlänge zeigte sich also in bester "GZSZ"-Manier, mit jeder Menge Drama und Aufregung. Doch für viele scheint Sunnys Entscheidung nicht nur Chris' Welt zerstört zu haben, sondern auch den Erwartungen an die Jubiläumsfolge nicht gerecht geworden zu sein. Im Netz zeigen sich die Fans empört und machen ihrem Ärger Luft.

Was für ein Scheiß!

Langsam geht mir das auf den Keks

Ich glaube, ich muss kotzen

Echt jetzt?

Bin sehr enttäuscht. Ich hatte von der Jubiläumssendung mehr erwartet.

Felix hat Sunny doch gar nicht verdient

Bin voll genervt,

so einige der Kommentare auf der Facebook-Seite der Daily-Soap. Doch einen kleinen Funken Hoffnung scheinen die Fans trotzdem noch zu haben, denn so mancher Zuschauer wünscht sich noch ein Happy-End...

Das muss mal ein Ende haben.

Ich hoffe, dass Felix ins Gefängnis kommt und Chris mit Sunny zusammen kommt.

Wie die Dreiecksbeziehung zwischen Sunny, Felix und Chris weiter geht, bleibt also spannend!