GZSZ-Jubiläum: Endet "Sunnys" Hochzeit in einer Katastrophe?

Valentina Pahde, Eric Stehfest und Thaddäus Meilinger stehen im Mittelpunkt der Geburtstagsfolge

In wenigen Tagen steht das große GZSZ-Jubiläum an und RTL veröffentlichte jetzt ein erstes Kampagnen-Foto, das Wird sich Oder kann

Wir können es kaum noch erwarten: Am 17. Mai feiert Deutschlands beliebteste Vorabend-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein 25. Jubiläum! Logisch, dass sich die Macher der beliebten Soap wieder eine ganz besonders spannende Geschichte ausgedacht haben: Im Mittelpunkt der Jubiläumsfolge steht "Sunny" alias Valentina Pahde, 22, die bevorstehende Hochzeit mit Serien-Fiesling "Felix" alias Thaddäus Meilinger, 35 und natürlich das Drama rund um Serien-Bruder "Chris" alias Eric Stehfest, 27. Nun wurden erste Details zum großen GZSZ-Jubiläum bekannt: Endet "Sunnys" Traumhochzeit etwa in einem großen Desaster?

So spannend wird das GZSZ-Jubiläum

Seit Monaten fiebern GZSZ-Fans mit und langsam, aber sicher nähert sich die nervenaufreibende Dreiecks-Beziehung zwischen "Sunny", "Chris" und "Felix" seinem Höhepunkt. Am 17. Mai 2017 feiert Deutschlands beliebteste Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein großes Jubiläum und im Mittelpunkt der Spielfilm-Folge steht natürlich die geplante Hochzeit der hübschen Blondine, gespielt von Valentina Pahde und Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger. 

Endet "Sunnys" Traumhochzeit (schon wieder) in einem Desaster?

Nun veröffentlichte RTL nicht nur erste Details zur Jubiläums-Folge, sondern auch ein erstes Kampagnen-Foto und nur so viel: Vom schönsten Glücksmoment, über knallharte Action bis hin zur größtmöglichen Enttäuschung ist alles dabei. "Sunny" wird tatsächlich mit Serien-Fiesling "Felix" vor den Traualtar treten. Doch anstatt bedingungslos glücklich zu sein und den schönsten Tag ihres Lebens zu genießen, wirkt "Sunny" auf dem Bild verängstigt und eingeschüchtert.

Konnte "Chris" seine große Liebe am Ende doch von seiner Unschuld und den fiesen Machenschaften seines Bruders überzeugen? Oder ahnt "Sunny", dass sie vielleicht doch zu "Chris" gehört? Immerhin kennen sich die beiden schon eine halbe Ewigkeit. Wir erinnern uns: Auch die letzte geplante Hochzeit mit "Vince" (Vincent Krüger) endete in einem Desaster, weil der die hübsche Blondine kurz vor der Hochzeit betrogen hatte und ihr damit das Herz brach. Danach verabschiedete sich "Vince" nach Los Angeles und "Sunny" fand Trost bei "Chris".

Wird "Chris" seine Unschuld endlich beweisen können?

Das Cover-Foto der Jubiläumsfolge zeigt aber nicht nur die verängstigte Braut, sondern auch "Chris", der mit Handschellen eine Straße entlang rennt:

Wir begleiten 'Chris' dabei, wie er als Heldenfigur versucht, Recht einzufordern, wissen aber nicht, ob er Erfolg haben wird oder letztendlich scheitert,

verrät Eric Stehfest vorab im RTL-Interview. Doch konnte "Chris" wirklich verhindern, dass "Sunny" in ihr Unglück läuft? Und wird es ein Happy End zwischen den beiden geben oder gewinnt "Felix" trotz falschem Spiel?

Valentina Pahde ist traumhaft schöne Braut

Das Kampagnen-Foto lässt uns auch endlich einen ersten Blick auf das Hochzeits-Outfit von "Sunny" werfen und auch, wenn nur der glitzernde Kopfschmuck und ein wenig Spitze zu erkennen ist, lässt das Bild erahnen, dass die Hochzeit romantisch, edel und glamourös wird!

Fakt ist: Am Ende des großen GZSZ-Jubiläums wird "Sunny" wahrscheinlich den Nachnamen "Lehmann" tragen, doch welchen Bruder wird sie am Ende wählen? Das alles seht ihr am 17. Mai, ab 19:40 Uhr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf RTL. Für wen wird sich "Sunny" entscheiden? Stimme unten ab!

Für wen wird sich "Sunny" am Ende entscheiden?

%
0
%
0