„GZSZ“-Star Niklas Osterloh ist Vater geworden!

Die Tochter des Schauspielers kam am 18. März zur Welt

Tolle Neuigkeiten für Niklas Osterloh, 28: Der „GZSZ“-Darsteller ist zum ersten Mal Vater geworden! Wie der Sender RTL jetzt bestätigte, schwebt der Schauspieler im Baby-Glück und hat jetzt sogar schon erste Details zur Geburt seiner kleinen Tochter verraten.

Während Niklas Osterloh in der Vorabend-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ als flirt-aktiver Handwerker „Paul Wiedmann“ bekannt ist, präsentiert sich der 28-Jährige im echten Leben deutlich bodenständiger. Gerade erst im Paul zum ersten Mal Vater geworden.

Niklas Osterloh: „Ich bin unendlich stolz“

Gegenüber RTL erklärte er jetzt:

Am 18.03.2017 hat unsere Tochter mit 3.595g und 51cm das Licht der Sonne erblickt und ist auf unserer wunderschönen Erde gelandet. Ich bin total fasziniert, verliebt und unendlich stolz auf meine Mädels. Diesen Tag werde ich niemals vergessen.

Dazu gab es auch schon den ersten Schnappschuss von dem frischgebackenen Vater, zusammen mit seiner kleinen süßen Tochter.

Wir gratulieren und wünschen Niklas für die Zukunft mit seiner Familie alles Gute!

Seht hier "GZSZ" im Video: