Happy Halloween! Die AWZ-Stars im Grusel-Fieber

Happy Halloween! Die AWZ-Stars im Grusel-Fieber - Die "Alles was zählt"-Darsteller verkleiden sich als ihre Film- und Musik-Idole

Pünktlich zu Halloween haben die Stars von Alles was zählt ihre Rollen getauscht und sich als ihre Lieblinge aus Musik und Film verkleidet. Julia Augustin (Vanessa Steinkamp bei AWZ) zu ihrem Motiv: „Ich wollte gern etwas, das möglichst stark von meinem Aussehen abweicht und trotzdem jemanden, der meiner Persönlichkeit entspricht. 'Effie' aus 'Die Tribute von Panem' war da genau das Richtige." Verwandelt wurden unter anderem Cheyenne Pahde, Bela Klentze, Christina Klein, Daniel Brockhaus, Franziska Benz und Heike Warmuth. Die entstandenen Motive werden in den kommenden Wochen auf den Social-Media-Seiten der Serie (z.B. https://www.instagram.com/alleswaszaehlt/) gezeigt.