Penis-Alarm! "Promi BB"-Eloy de Jong zeigt sein bestes Stück

Der "Caught in the Act"-Star macht sich nackig - und alle Welt schaut zu!

Bei DIESEM Anblick dürften die meisten "Caught in the Act"-Fans unruhig auf ihren Stühlen hin- und hergerutscht sein: Sänger Eloy de Jong, 44, präsentierte jetzt beim Duschen im "Promi Big Brother"-Haus doch tatsächlich sein bestes Stück!

Nackte Tatsachen im "Promi Big Brother"-Container!

Ein Notarzteinsatz, eine tränenreiche Drogen-Beichte, ein Mega-Zoff unter Männern und und und... schon die ersten Tage in Deutschlands härtestem TV-Knast hatten es in sich. Fehlt ja eigentlich nur noch eins: genau, der erste Nackedei-Alarm! Et voilà, da ist er auch schon. Denn natürlich begleiten die Kameras unsere lieben Promis sogar bis in die Dusche. Und während sich die meisten Bewohner deswegen schön mit Badehose oder Bikini einseifen, scheint ein Kandidat da so gar keine Lust drauf zu haben: Popsänger Eloy de Jong!

Eloy de Jong zieht komplett blank

Denn der zeigte der Welt jetzt ganz ungeniert seinen kleinen Jong. Und das nicht nur für ein Sekündchen, sondern minutenlang. Wie das aussieht, davon kannst du dich HIER im "Sat.1"-Clip überzeugen: 

 

 

Bei den Fans des 44-Jährigen und den Zuschauern vor den heimischen Bildschirmen sorgte Eloys kleiner Nackedei-Auftritt auf jeden Fall für jede Menge Geschmunzel. Auf Twitter und Facebook überschlugen sich schon nach kurzer Zeit die Kommentare:

 

 

 

 

Seit 20 Jahren haben wir uns nur im Traum vorgestellt, wie er nackt aussehen könnte. Danke, Promi Big Brother, dass wir das nun endlich miterleben dürfen,

schrieb ein Fan auf Facebook. Ja, heute können wir bestimmt alle gut schlafen...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News