Promi Big Brother: Sie ist die zweite Kandidatin!

Jetzt soll auch der zweite Bewohner des TV-Containers feststehen

"Promi Big Brother" startet in wenigen Wochen und es wird schon intensiv gemunkelt, welche Kandidatin mögliche Teilnehmer der TV-Show sein könnten. Nun soll mit Maria Hering, 28, die zweite Kandidatin feststehen.

Es wird ja schon länger gemunkelt, dass Maria Hering in den Container von "Promi Big Brother" ziehen könnte. Am Freitag, 14. Juli, wurde die erste Kandidatin für das Show-Format bekannt gegeben: Sarah Kern. Und Kandidatin Nummer Zwei? Das könnte wirklich Maria Hering, die Ex-Freundin von Bastian Yotta, wirklich sein.

"Promi Big Brother": SIE soll die zweite Kandidatin sein!

Die "Bild" will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Maria Hering als zweite Kandidatin feststeht. Überraschend kommt dies nicht, denn die konnte bereits dank ihres Ex-Freundes und ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" TV-Erfahrungen sammeln. Gegenüber "Promiflash" äußerte sich Bastian Yotta auch schon zu der "Promi Big Brother"-Teilnahme seiner Ex: "Ich freue mich, dass Maria es als Yotta-Ex ins 'Promi Big Brother'-Haus geschafft hat [...] Denn sie war immer eine gute Partnerin und ich hoffe, dass sie Erfolg, Glück und Liebe findet."

Sind diese Promis ebenfalls dabei?

Es wäre ebenfalls möglich, dass Sarah Knappik für einige Zeit in den Container zieht. Bert Wollersheim und Metisha Schäfer sollen ebenfalls mögliche Teilnehmer an der TV-Show sein. Fest steht allerdings das Moderatoren-Duo bestehend aus Jochen Schropp und Jochen Bendel. Bis wir alle Kandidaten kennen, dauert es noch ein wenig, maximal bis zum 11. August, dann startet "Promi Big Brother" auf Sat.1.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!