"Promi Shopping Queen": Senna Gammour ist entsetzt über das Motto

Guido Maria Kretschmer stellt die Promi-Damen vor eine besondere Herausforderung

Senna Gammour scheint über das Während sich Manuela Wisbeck und DJane Marusha auf das Handschuh-Motto freuen, findet Chistina Kann sich Senna Gammour am Ende doch noch mit dem Motto von Guido Maria Kretschmer anfreunden?

"Promi Shopping Queen" geht heute Abend, 16. Juli, in eine neue Runde. Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, hat sich natürlich wieder ein ganz besonderes Motto für die vier prominenten Damen ausgedacht, doch über das sind vor allem Senna Gammour, 37, und Christina "Mausi" Lugner, 52, entsetzt.

Guido Maria Kretschmer schockiert mit Handschuh-Motto

Es ist ja nichts Neues, dass so manch ein Motto von Guido Maria Kretschmer bei den Kandidatinnen von "Shopping Queen" für Schnappatmung sorgt. Genau so ist es auch in der heutigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen". Manuela Wisbeck, Marusha, Christina "Mausi" Lugner und Senna Gammour stellen sich heute Abend der Herausforderung, ein Outfit nach Guidos Motto zu shoppen.

"Mausi" und Senna Gammour entsetzt

Doch vor allem "Mausi" und Senna sind schon von Anfang so gar nicht begeistert vom Motto des Star-Designers: "Accessoire Handschuhe: Ob lang oder kurz - Kreiere einen Look um das praktische, aber auch elegante Kleidnungsstück." Während sich der 52-Jährige super auf die Umsetzung der Promi-Damen freut, findet "Mausi" das Motto "unlösbar":

Das ist nicht nur schwierig, das ist unlösbar.

Auch Senna macht deutlich, dass Handschuhe so gar nicht ihr Themengebiet sind: "Handschuhe?! Digger." Marusha und Schauspielerin Manuela Wisbeck können den Argwohn über das Handschuh-Motto allerdings so gar nicht nachvollziehen: "Ich verstehe nicht, was die anderen haben. Ich finde das Motto extrem charming", so die DJane.

Wer wird "Promi Shopping Queen"?

Material, Stil und Outfit drumherum sind für die Kandidatinnen frei wählbar, Hauptsache die Promi-Ladies zeigen mit der Wahl ihrer Handschuhe Kreativität. Wer sich am Ende die "Shopping Queen"-Krone holt und 3000 Euro für einen guten Zweck gewinnt, seht ihr heute Abend, 16. Juli, um 20:15 Uhr auf VOX bei "Promi Shopping Queen"

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!